♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ♣ Tiefer & dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 9:33 am

Es nervte mich verdammt nochmal mit dem was er da sagte. "Denkst du das interessiert mich? Tss, ich hör nicht auf irgendwelche Idioten die meinen mehr zu wissen als ich. Eher gesagt, ich höre auf niemanden." gab ich ein wenig gereizter zurück. Ich zeigte keinerlei Respekt gegenüber ihm. Ich besaß stolz in mir. Allerdings lies ich die Kippe zu Boden fallen und zertrat sie dann, sie war nicht mehr brauchbar. Jetzt war ich auch bereit dazu, das zu tun was ich wollte. Das Fass war bei mir schon zum überlaufen voll. Also rannte ich einige Meter auf ihn zu, warf ihm zu Boden und prügelte auf ihn ein. Als ich ansatzweise fertig war, spuckte ich neben mich aus. "Sonst noch ein dummes Kommentar?" fragte ich dann mit meiner rauen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 9:55 am

Kuro wurde zwar umgerissen, verteidigte jedoch fast jeden Schlag und hatte am ende nicht eine wirkliche blessur davongetragen als sie auf ihm saß. "Ja, Geh bitte von mir runter" sagte er während er einfach eiskalt und ohne jegliche Regung dalag. Sein Gesicht war zu einer Maske geworden, doch auch er wurde langsam wütend. Allerdings konnte er noch lange warten. Kuro sah sie mit versteinerter Miene an und meinte noch immer ruhig: "wenigstens ist die Zigarette schon mal aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:03 am

"Kleiner, ich werde mich nicht rühren! Denn ich denke du willst mich eher in den Knast stecken" fauchte ich, doch war ich wieder ein wenig gelassener. Auch wenn meine Schläge nichts gebracht haben. Ich schnaubte innerlich vor Wut. Ich hatte kein Bock mehr auf ihn und seine idiotische Tour. Tss, wenn ich wollte könnte ich eine weitere Kippe anzünden, mich vielleicht noch besaufen mit dem Alk den ich immer mit mir rum schleppte. Ich schlug einmal kräftig in seinen Magen. Mehr machte ich erstmal nicht mehr. Es konnte wirklich sein das ich gleich vielleicht selber auf dem Boden lag und zwar dazu noch gefesselt. Auch wenn ich eine große Klappe hatte, ich hatte heute auch keine Lust mehr im Knast zu landen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:16 am

Kuro sah sie mit einem noch eisigeren Blick als vorher an. Gewungen freundlich sagte er ziemlich ruhig: " wenn du nicht willst, das ich dich da runter nehme, dann geh runter" sagte er, nachdem er sich von dem Schlag in den Bauch, den er mangels bewegungsfreiehit nicht abblocken konnte voll abbekommen hatte. Er sah sich kurz um und schien ein wenig zu überlegen, dann sagte er noch ziemlich ruhig: "lass uns die Sache abkürzen" während er ein Wassergefängnis um sie bildete, sie damit durchnässte und gleichzietig aufstand. "na? Noch dumme Kommentare?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:27 am

Ich war vollkommen durchnässt und ich hatte keine Chance zu reden. Nebenbei konnte ich mich nicht wehren dagegen. Meine schwäche, war das Suiton. Feuer erlosch sofort im Wasser und mit Raiton konnte ich mich nur selbst verletzen. Ich hielt die Luft an. Wenn er mich nicht gleich hier raus lies, dann würde ich wahrscheinlich umkommen aufgrund Sauerstoffmangels. Ich kniff meine Augen zusammen. Fuck, fuck, fuck. Ich war geliefert. Ich konnte nichts machen bis auf Bewusstlosigkeit warten oder das ich starb in dem verdammten Jutsu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:35 am

Kurz vor ihrer Bewusstlosigkeit liess Kuro das Jutsu in einer Pfütze am boden mit ihr darin enden. Er sah sie noch mmer eisig an und zog sie an ihrem Kragen zu sich hoch. dann nahm er einen einfachen Strick und band ihr die Hände zusammen, jedoch so, das kein einziges Fingerzeichen mehr möglich war. Er liess sie wieder runter und setzte sich ihr gegenüber. "so, dann können wir uns ja jetzt unterhalten" meinte er eisig und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:40 am

Ich keuchte wie verrückt als das Wasser nur noch als Pfütze auf dem Boden war und ich auf meinen Knien gelandet war. Ich hustete einige male. Verdammt.... Arsch! Doch bevor ich noch weiter denken konnte, hatte er mich hochgezogen und mich gefesselt. Ich hätte mich glaub ich ein wenig zurück halten sollen. Nein! So war ich verdammt nochmal nicht. Als er dann noch mit mir Reden wollte. Tss, ich drehte einfach arrogant meinen Kopf weg und schwieg. Er hatte mir gerade fast mein Leben vielleicht geraubt! Dann noch meine Freiheit! Nein, darauf konnte er noch lange warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:49 am

Kuro wurde irgendwie gerade von einer sadistichen Ader ganz tief in ihm gepackt. Das wasser unter ihr erhob sich erneut und legte sich als fesseln so um ihren Kopf das sie in sein lächelndes gesicht sehen musste. "Mein Name ist Kuro. Wie heißt du?"fragte er verächtlich, während er sichtlich spass hatte. Er wartete auf eine Antwort und lehnte sich an den Baum, der hinter ihm stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 10:56 am

Und erneut spielte er mit dem Wasser, wollte er mich ins Grab jagen wie ich damals meine Mutter und meinen Bruder? Zwangsweise schaute ich zu ihm mit einem Hasserfülltem Blick. Ich hasste es, jetzt wusste ich wie sich ein Fisch in einem Goldfischglas fühlte. Nur leider konnte ich nicht reden, weil ich sonst Wassermassen schlucken müsste. Oder ich würde das Wasser saufen, was auch eine Möglichkeit wäre die ich mir sofort aus dem Kopf schlug. Ich senkte meinen Kopf. Verdammt!!! Wie ich Suiton hasste. Ich war nass, würde mir wahrscheinlich die Grippe holen und war hier gefesselt. Ich musste mich wohl oder übel geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 11:02 am

Kuro liess das wasser wieder an ihr herabfliessen und trocknete den großteil von ihr indem er das wasser über seiner hand zu einer kugel formte. "sprich oder fühle, das ist hier die devise"sagte Kuro kalt und sah sie dabei lächelnd an. "also, wie heisst du?" fragte er lächelnd und sah sie dabei an. er schlug die beine übereinander, während er die grosse Kugel zu mehreren kleineren werden liess und sie über seiner Hand kreisen liess. Aus irgendeinem Grund war er gerade sehr sadistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 11:07 am

Ich verdrehte leicht die Augen. Idiot! "Reckless Bastard" antwortete ich und aktivierte mit diesen Worten mein ewiges Mangekyou Sharingan. Wie dumm war ich wieder mal? Ich hätte ihn mit Amaterasu leiden lassen können. Wie immer vergaß ich eigentlich das ich eine Uchiha war. Ich schloss meine Augen und blieb still sitzen. Wenn er weitere Fragen beantwortet haben wollte, musste ich leider überlegen ob ich die Antworten preis gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mo Dez 19, 2011 7:30 am

"Reckless" sagte er mit einer leichten Überrasdchung in der Stimme. Er sah sie an und erinnerte sich an die Geschichte. Uchiha war sie, hatte ihre Familie nen kopf kürzer gemacht und war dann abgehauen. er wunderte sich das sie so lange Überleben konnte bei der einstellung, aber das lag wohl daran das sie uchiha war. Nun ja, auch das war etwas was ihm teilweise relativ schnuppe war. Er sah sie weiterhin kalt an und überlegte kurz, dann liess er sei noch ein wenig stärker fesseln, während er weiter mit den Wasserkugeln über seiner Hand spielte. Er wollte schliesslich kein Risiko eingehen, und wenn sie sich nciht bewegen konnte, dann wurde das risiko schon mal um eiiniges verringert. Kuro sah sie an. "und was machst du so nah bei Konoha?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mo Dez 19, 2011 7:40 am

Verdammt! Noch fester. Mein Mangekyou Sharingan brachte mir dabei auch nichts. Ich legte den Kopf in den Nacken und starrte zu den Bäumen hinauf. Ich wollte hoch, unbedingt. Ich überlegte für eine einen Moment, bis dann nur ein seufzten aus mir raus kam. Auch wenn meine Hände gefesselt waren, ich konnte aufstehen. Mir war es egal das er mir diese Fragen stellte. Ich packte es aufzustehen und ging zu einem der Bäume. Chakra leitete ich in meine Füße und setzte den einen Fuß an den Baum, der andere folgte sogleich. Ich ging einfach den Baum hoch und setzte mich auf einen Ast. "Ich lebe hier seit Jahren....Trottel! Außerdem nachweisen kam man mir nur den Tot meiner Mutter, das mit meinem Bruder war ein Umfall beim Training..." gab ich als Antwort, wehrte mich allerdings bei den Morden. Nein...alle Dorfbewohner die mich kannten und meinen Bruder, dachten es sei ein Umfall gewesen, doch es war das Gegenteil. Ich seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mo Dez 19, 2011 7:47 am

"Naja, aber es wirft schon fragen auf, wie man einfach mal beim training seinen Bruder töten kann. naja, ich sag mal nichts dazu. ich wär dir übrigens verbunden wenn du hier bliebest." sagte Kuro, während er ebenso aufstand und sie oben in dem Baum ansah. Er satnd dort und sah zu dem Baum auf. Er ging zu dem baum und lief ihr eiskalt nach, während seine Miene versteinert blieb. würde sie noch weiter weglaufen würde er wohl was dagegen tun müssen. aber momentan hatte er wenig lust noch mehr chakra auf sie zu verschwenden. "findest dus nicht irgendwie selbst doof so nah bei konoha zu bleiben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mo Dez 19, 2011 7:57 am

"Tss ... mein Bruder hat halt nicht geblockt....er hatte nicht aufgepasst" meinte ich nur darauf. Mein Kopf lehnte ich gegen den Stamm und blickte mit den Sharinganaugen zu ihm rüber. Dachte er, ich würde auf ihn hören? Ich war eine Uchiha! Ein verfluchter Mistkerl....wie schön das ich mich weiterhin wie ein Kerl behandelte. Ich wollte weg von ihm! Weg aus diesem Wald und mir einen neuen Ort suchen. Wieso sollte ich bitte was anrichten?
"Ich sagte doch, ich lebe hier .... im Wald, außerdem steht hier nicht dass das hier Konoha's Wald ist oder doch? Ich halte mich gerne in der nähe von Dörfern auf. Nebenbei würde ich dich nun bitten mich wieder zu lösen von den Fesseln! Ich bin nicht hier um jemanden umzulegen .... ich bin nur hier um meine Freiheit zu genießen und mir neue Kippen anzulegen, sowie Alk!" schnaubte ich leicht. Gut, er vertraute mir nicht, nur jetzt Menschen umlegen? Nein, das tat ich garantiert nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Do Dez 22, 2011 8:42 am

Kuro sah sie noch immer misstrauisch an, setzte sich schliesslich auf den ast und üüberlegte. dann sah er sie erneut an. "eigentlich müsste ich dich töten, oder zumindest gefangen nehmen. Aber wenn du jetzt sofort abhaust und dich in nächster zeit nicht blicken lässt, dann hau meinetwegen ab. Aber wenn ich dich nochmal sehe, dann bist du dran"meinte er schliesslich und befreite sie von den wässrigen fesseln. dann liess er sich vom baum fallen und war noch bevor er auf dem Boden aufschlug in einem kleinen wasserwirbel verschwunden. allerdings nur versteckt bs ins nächste gebüsch, um sie beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Do Dez 22, 2011 9:07 am

Es erfreute mich das er meine Fesseln gelöst hatte. Nur dieses verdammte Seil klaffte an meinen Händen nach wie vor. Ich erhob meinen Körper. Wenn es nach meiner Theorie ging, würde meine Arthemis aus der Scheide fallen. Also nahm ich meinen Gedanken mit mir und sprang Kopfüber hinab. Tatsächlich! Das Katana rutschte raus und bohrte sich in den Boden hinein. Als ich mich unten abfing mit meinen Beinen rannte ich rüber und drückte das Seil dagegen und schnitt es am Ende durch. Als ich dann frei war packte ich mein Schwert und tat es zurück wo es her kam. Kurz schaute ich mich um. Wie er sagte, ich sollte gehen und zwar nach Konoha um mir Kippen zu besorgen.


---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
♣ Tiefer & dunkler Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: