♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ♣ Tiefer & dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 5:40 am

First Post
~ Vincent Valentine

Einige kleine Stöcker brachen als er über sie hinweg ging. Sein Weg führte ihn geradewegs in einen Wald hinein. Es war kein Wald in dem Buchen, Eichen oder Nadelbäume wuchsen. Es war eine andere, für ihn unerklärliche Baumart. Einige Male strich er im Vorbeigehen am Stamm eines Baumes entlang. Die Rinde fühlte sich rau und morsch an. In weiter Ferne hörte er einen Falken kreischen.
Sein Blick neigte sich nach Oben. Die großen Baumkronen ließen kaum Licht auf den Boden scheinen. "Hm..." gab er von sich und stieß mit einem Arm seinen roten Mantel nach hinten. Wo wollte er eigentlich hin?

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"




Zuletzt von Vincent Valentine am Mi Nov 09, 2011 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 5:52 am

First Post
~ Ren Hōzuki

Ich lief lange, und ziellos durch einen dunklen Wald. Meine Kleidung war schon zerfetzt.. Kein Wunder, nach den ganzen kämpfen und die tagelange Lauferrei. Ich war froh, das meine Waffen noch heile waren, da ich schlecht einfach in eine Stadt laufen konnte um mir neue zu holen.
Nach einiger Zeit setzte ich mich gelangweilt an einen Baum und sah nach oben. Licht sah ich nur sehr wenig dort durch scheinen.. Wo war ich eigendlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 5:59 am

First Post
~ Sakura Haruno

Es wirbelte ein leichter Wind durch mein Haar, kurz schaute ich auf als ich ein Geräusch vernahm. Dann sah ich wieder gerade aus. Hier war absolut nichts zu sehen, bis auf Bäume, es ergab auch einen Sinn warum. Ich war in einem Wald gelandet, eigentlich sollte ich nur einige Heilkräuter besorgen, doch das konnte ich glaub ich vergessen. Kurz bückte ich mich und strich mit meiner Hand über das Gras das am Waldboden war. Nichts besonderes. Ich begab mich auf meine Knie und krabbelte leicht und blickte hinter einige Sträucher. Ich fand was und lächelte leicht. Vorsichtig nahm ich an einige Kräuter an mich, bis ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 6:06 am

Schön längst hatte er die Anwesenheit zweier Personen gespürt. Doch es hielt ihn nicht davon ab, tiefer in den Wald zu gehen. wem würde er wohl als erstes begegnen?
Etwas, was leicht rosa schimmerte erregte die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen. Das rosa Etwas bewegte sich und wenn man genauer hinsah, erkannte man, dass es ein Mädchen mit rosa Haaren war. Sie schien Kräuter zu sammeln.
Ein Iryonin also. Er änderte nicht die Richtung seines Weges und ging somit direkt an dem Mädchen vorbei. Er sprach sie nicht an. Er schaute sie nicht an. Er beachtete sie gar nicht.
Sein Blick war nach vorn gerichtet. Er betrachtete für einen Augenblick die zweite Person, die an einem Baum saß. Plötzlich blieb der Schwerkämpfer stehen.

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 6:17 am

Ich spürte direkt, das sich jemand meiner Nähe befand, weshalb ich direkt lächelte. Wieso sollte ich auch was machen? Kämpfen wollte ich momentan nicht wirklich, es kam einfach darauf an, ob er mich nun angreifen wollte, oder nicht.
Gelangweilt griff ich meine Wasserflasche und trank einen Schluck. Kurz danach steckte ich sie auch wieder weg und rief
"Willst du irgendwas?" ohne ihn überhaupt in seine Richtung zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 6:29 am

Jetzt fiel mir erst auf das ich nicht alleine hier war. Ein groß gebauter Mann ging an mir vorbei. Sofort drehte ich meinen Kopf in seine Richtung, dann erblickte ich auch den zweiten. Ich neigte den Kopf leicht schief und schwieg. Ich wollte nicht wirklich auffallen hier. Dann vernahm ich die Stimme des einen und wand mich zu dem anderen was er sagen würde. Kurz atmete ich tief ein, dann erhob ich auch meinen Körper und ballte die Fäuste. Ich wollte ein wenig mehr über beide wissen, doch fraglich ob sie mir antworteten. Was sollte es hier bitte werden? Hatte einer es auf einen Kampf abgesehen. Ich ging einige Meter weiter um auf Abstand zu bleiben, jedoch geling es mir nicht. Ich war rückwärts gegangen und stolperte so über einen Baumstamm und flog hin, das ich auf meinem Hintern landete. Meine Hände hatte ich dabei rechts und links von mir liegen. Mein Gesicht umfasste ein leichtes rot, dennoch blieb ich still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:06 am

Seine Augen umfasst leichte Müdigkeit. Auch er war über mehrere Tage lang durch die Gegend gestreift, nachdem er Sie besucht hatte. Yûka... , schoss es ihm durch den Kopf. Als das Mädchen mit den rosa Haaren rückwärts zu Boden fiel, änderte sich nichts an der Mimik des Schwarzhaarigen. Er schloss die Augen und senkte den Kopf.
"Nein." sagte er mit ruhiger und mysteriöser Stimme.
"Willst du irgendwas?" stellte er eine Gegenfrage. Langsam drehte er sich zu dem Mädchen und schaute sie an. Lange tat er Dies, bevor er sich wieder fasste und ihr eine Hand entgegen hielt. Dabei schaute er sie leer und mit den Gedanken völlig woanders an.

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:13 am

Gelangweilt sprang ich vom sitzen auf, das ich nun stand und so auch die Rosahaarige sah. Ich dachte garnicht daran den Typen zu antworten, wieso auch? Ich habe es gerade nicht auf einen Kampf angelegt, hielt mich auch deshalb zurück. Nun hatte ich wieder meinen gelangweilten Blick und sah die beiden Personen emotionslos an. "Hm, alles ok dahinten?" rief ich zu den Mädchen und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:20 am

Ich schaute kurz auf die Hand des Jungen und nahm sie entgegen. Ich fragte mich wer die beiden wohl sein könnte, doch das hatte mich nichts zu interessieren. "J...Ja, alles in Ordnung" murmelte ich ein wenig schüchtern, jedoch war auch stärke in meiner Stimme zu vernehmen. Immer wieder fragte ich mich wer sie waren und woher sie kamen. Beide schienen eher gelangweilt und Konoha befand sich im Aufbau von dem Angriff von Akatsuki. Vorsichtig stand ich dann auf mit der Hilfe des einen und sah zu dem anderen rüber. Ich hatte keine Ahnung wie ich beide wirklich ansprechen sollte, nur sollten sie Nukenin sein und mir auf das Stirnband geguckt haben, ich wusste nicht was dann geschah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:34 am

Er schaute auf das Stirnband, welches das Mädchen als eine Art Haarreif trug. Sie schien ein Konoha-Nin zu sein. Der Schwarzhaarige hegte keinen Hass oder Rachen gegen Konoha.
Sein Blick wandte sich an den anderen Jungen.
In seinen Worten lag mehr Zuversicht als in seinen. Vielleicht, weil der Schwarzhaarige gar keine hatte. Mit seiner rechten Hand strich er sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und ging dann weiter. Er hatte hier Nichts verloren.
Das rosahaarige Mädchen erinnerte ihn an Jemanden. Auch das war ein Grund, weswegen er nicht länger bleiben wollte. Langsam entfernte er sich von den Beiden.

♠ ~weg~ ♠

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:37 am

Ich ging einige Schritte auf die Rosahaarige zu, während mein Blick noch zu den Jungen gewand war. "Hm?" Machte ich.
"Wo will er denn so schnell hin?" Fuhr ich fort und sah wieder das Mädchen an.
//Der Typ ist ja echt.. Komisch.. Verschwindet so schnell wie er aufgetaucht ist..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:43 am

Der eine hatte diesen Platz verlassen und der andere kam auf mich zu. Ich zuckte leicht mit den Schultern und begann mir den Dreck von den Kleidern abzuklopfen. Es war eine angenehme Stimmung hier, wieso wusste ich nicht wirklich, vielleicht lag es einfach den Jungs die hier waren. "Ich weiß es nicht" antwortete ich dem einen. Bald musste ich auch zurück, so schien es mir, es gab noch verwundete in Konoha und ich musste mich um sie kümmern. Ich senkte meinen Kopf leicht, denn ich wollte den Kerl der noch da war ausfragen über einiges. Es wäre ihm sicher unangenehm und wer er war, das ging mich auch nichts an. Erleichtert atmete ich dann aus, da ich nicht mehr so nervös sein musste. So schien es mir die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:51 am

Ich lächelte das Mädchen an, und da viel mir auch direkt was ein. "Oh, wo bleibt meine Höflichkeit!" Erwähnte ich, und verbeugte mich direkt. "Mein Name ist Ren Hozuki, und deiner wenn ich fragen darf?". Ich interessierte mich nicht besonders für ihren namen, jedoch wollte ich auch nicht unhöflich sein. Sie sah eigendlich nett aus, und solange sie mich nicht angriff, hatte ich noch nichts gegen sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 7:55 am

Ich war leicht in meinen eigenen Gedanken versunken. Als ich ihn dann reden hörte, schüttelte ich nur den Kopf leicht. "Freut mich Ren" entgegnete ich ihm. Jetzt hatte ich bereits seinen Namen, aber weiter nachhacken? Keine gute Idee mit Sicherheit. "Ich bin Sakura Haruno" meinte ich dann noch zu ihm. Dann sah ich zu den Baumkronen hinauf, wo einige der Blätter runter fielen. Langweile, aber was sollte ich nun tun? Ich hatte zwar noch so einiges zu tun, aber jetzt gehen? Nein, das wäre unhöflich, redete ich mir ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 8:01 am

Ich sah das Mädchen freundlich an. Sakura also, ich mochte den namen, wieso wusste ich jedoch auch nicht. Sofort warf ich ein Blick auf ihr Stirnband, was mir bisher noch nicht aufgefallen war. "Sakura.. Wieso bist du hier so allein im Wald?" Fragte ich sie leicht spöttisch, jedoch nicht sehr.
Sie war eine Iryonin, das merkte ich an den Kräutern die sie sammelte, ich hatte schon lange keine mehr gesehen, sie aus Konoha wie ich am Stirnband merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 8:06 am

Ich schaute ihn an und legte meinen Kopf leicht schief "Ich sammle Kräuter, wegen der verletzten in meinem Dorf, der Angriff hat viele Narben bei uns hinterlassen" erklärte ich ihm. Ich war ein wenig nervös, doch ich wusste nun auch ich musste fort hier. "Nun gut, ich muss dann auch mal weg, tut mir leid, auf wiedersehen" sagte ich schnell und rannte dann los, um pünktlich wieder da zu sein.

----weg----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Hōzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   Mi Nov 09, 2011 8:09 am

Ich sah den pinkhaarigen Mädchen noch hinterher, während sie verschwand. "Auf Wiedersehen, Sakura!" Rief ich noch hinterher und drehte mich nun um. Sie war nett, das mochte ich, da es davon nicht viele gab. Nun verschwand ich ebenfalls.



~~Weg~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 6:54 am

Ich legte einen kleinen Spaziergang ein. Es war leicht kühl draußen und in dem Aufzug mit dem ich rumlief garantiert. Ich blieb stehen und holte eine Zigarette aus ihrer Packung. Ich nahm diese in den Mund und zündete sie an. Danach verschwand das Feuerzeug in meiner Jackentasche, sowie die Verpackung meiner Kippen.
Ich konnte mir nicht vorstellen ohne Nikotin zu leben. Wann hatte ich eigentlich angefangen damit?
Ich überlegte kurz. Ja mit 12 .... es war 10 Jahre her also. Kurz schaute ich in den Himmel und lehnte mich dann gegen einen Baum der passend neben mir stand. Heute war ich zumindest gut drauf, nicht so wie üblich. Jetzt fehlte mir nur noch eine Überlegung was ich die nächsten Tage machte! Vielleicht in ein Dorf gehen und Weiber glauben lassen das ich ein waschechter toller Kerl wäre. Die Schlampen lagen mir doch immer zu Füßen wenn sie mich sahen. Ich war ein egozentrisches Arsch und ausnutzen konnte ich es nur zu gut. Ein kleines Grinsen legte sich in meinem Gesicht nieder,während ich den Qualm ausstieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 7:22 am

Reckless, ein Nukenin der scheinbar gerne raucht, hat isch zudem unter einem Baum niedergelassen, auf welchem eine uns bekannter Anbu lagert. Und dieser ANBU den ich meine nennt sich Kuro. Kuro sitzt in diesem Baum. Kuro zeigt sich unberührt. Wir treffen heute unseren Freund den lieben Kuroooooooo.


(um mal wieder ernst zu werden)


Kuro saß in dem Baum, unter dem sich Reckless gerade eine Kippe angemacht hatte. er saß in einer Astgabel und bekam etwas von dem beissenden Rauch in die Nase. er sah hinunter und bemerckte den Kerl da. Er rief ein einfaches: "das ist ungesund" hinunter und sprang dann von seinem Ast. er landete einige Meter entfernt und stand in einer fliessenden bewegung auf, während er sich zu dem komischen Typ umdrehte, der genauso qualmte und deswegen ähnlich roch wie Asuma...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 7:38 am

Meine Augen wandten sich mit einem tödlichen Blick auf den Idioten der vor mir stand. Hatte er mir grad was zum rauchen gesagt? Ja, da hatte ich mich natürlich nicht geirrt. "Halts Maul Pisser" kam es über meine Lippen mit einem rauen Ton. Sollte er dazu neigen mich weiter belästigen zu wollen, dann würde er dafür so einiges riskieren. Das einzige was ich war unberechenbar. Niemand kannte mein selbstsicheres auftreten. Immerhin konnte ich mich von der einen auf der anderen Sekunde verändern. Doch immer war ich gereizt und dadurch in Kampf oder eher gesagt Prügellaune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 7:42 am

Kuro sah den anderen ziemlich kalt an. ein ausdruck trat auf sein Gesicht den man selten beobachten konnte und er blieb extrem ruhig, während er den anderen ansah und nur freundlich meinte: "Ich meine ja nur, es ist immerhin deine Sache ob du deinen Körper mit diesem Zeug vergiften willst". Man konnte Kuro nicht mit einer einfachen Beleidigung ablenken oder gar loswerden. Kuro blieb einfach an der selben stelle stehen und steckte eine Hand in seine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 7:53 am

Ich musterte ihn von oben bis unten. "Tss, hättest ja dein Maul halten können" brachte ich ihm erneut abweisend entgegen. Ich neigte nicht dazu freundlich, auch wenn er mir so entgegen kam. Ich pfiff auf sowas. Das einzige was bei mir war, das ich alle so behandelte. Ich inhalierte den Rauch, bis ich diesen wieder ausstieß aus meinem Munde. Leicht tippte ich diesen dann ab. Ein weiteres Wort und ich war drauf und dran ihn Krankenhaus reif zu machen. Ich verspürte lust darauf. In meinen Fäusten lagerte sich bereits die verdrängte Energie. Mein Chakra hielt ich aber konstant, damit es keine Wellen schlug in mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 9:00 am

Kuro sah sein Gegenüber immernoch ziemlich eiskalt an, was ziemlich unnatürlich aussah bei iuhm, da er einfach ein freundliches Gesicht hatte. Er holte einmal tief luft und meinte dann: " Bei der Lebenseinstellung ist die Zigarette natürlich nicht das gefährlichste, allein dein Testosteron würde in manchen gesellschaften wohl reichen um dich umzubringen.". Die Adrenalin und TestosteronWolke die von dem Kerl zu ihm herüberwehte hätte er selbst mit verbundenem Geischt wahrgenommen. Der Typ war kurz davor vor Hormonen zu explodieren, und Kuro sah sich daran nicht ganz unschuldig. Aber das war ihm grade ziemlich egal. Er sah den anderen ziemlich unterkühlt an. Und wartete mal ab was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 9:12 am

Ich hob eine Augenbraue hoch. Er sollte verdammt nochmal die Fresse halten! Ich hasste sowas. "Hör auf den Klugscheißer zu spielen... ich hab keine Lust auf dein Gelaber, das mich belehrt anständig zu sein" knurrte ich. Es stieg mehr in mir zu zu zuschlagen. Ich biss leicht auf die Kippe drauf. Es half mir nicht wirklich mich abzuregen, nur ich wollte ein wenig noch Geduld aufweisen. Ich schaute ihn arrogant an. Er war älter als ich. Mit Sicherheit. Dazu wohl möglich stärker und so wie ich an seinen Klamotten sah, ein Rang höher als ich selber. Vielleicht kannte er mich sogar, wer weiß. Schließlich stand ich im Bingo Book, aufgrund Mordes und Verrat des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   So Dez 18, 2011 9:25 am

Kuro sah sie an und überlegte ob er sich vielleihct zurückhalten sollte. Aber irgendwie war ihm heute nicht danach. Immernoch ziemlich ruhig und irgendwie halbwegs desinteressiert sah er sie an und meinte ruhig: " Ich bin kein Klugscheisser, ich versuche nur dir zu erklären das du nciht unbedingt gesund lebst. schliesslich weiss ich ziemlich gut was gifte im Körper anrichten können. Jetz mach doch endlich die Kippe aus, die stinkt ja bis hier hin." agte er wahrheitsgeäß, denn der Rauch tirb ihm fast tränen in die Augen. Er sah sie an und überlegte noch immer, aber er schien äusserlich noch immer kühl und statuenhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ♣ Tiefer & dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
♣ Tiefer & dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: