♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Pain
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Amaya
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Sakura Haruno
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Kira Uchiha
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Zaru Uchiha
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Tobi
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_lcap♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Voting_bar2♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 ♠ Looking for a postpartner ♠

Nach unten 
+20
Joy Kazuha
Sabaku No Gaara
Suigetsu Hoozuki
Kakuzu
Karin Uzumaki
Kisame Hoshigaki
Leroy Tokobushi
Zaru Uchiha
Tobi
Sarana Yamanaka
Kira Uchiha
Pain
Noriko Seijun
Amaya
Hinata Hyuuga
Sasuke Uchiha
Kakashi Hatake
Sakura Haruno
Ren Hōzuki
Mello
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 9:44 am

hätte ich natürlich kein problem mit, solange wir in konoha bleiben... weil da kann ich nciht weg
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 9:47 am

ja gut
und wer fängt an?
Postreihenfolge brauchen wir auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 9:49 am

ladies first und alter vor schöbheit würd ich sagen...^^
Nach oben Nach unten
Kira Uchiha




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Konoha

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 9:52 am

ja gut xD
dann fange ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:46 am

Für Sakura again:
Gut, dann fang ich mal an! Ach ja, Sakura's Wunden worden geheilt xD
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

Leroy Tokobushi


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:12 am

Chuw.

Anscheinend gibt es manche nun nicht mehr, und sind nicht mehr Frei.
Deswegen nochmal die Frage.

Wer möchte Posten?

Wo: Außerhalb der Städte wäre gut.
Was: Das wird man dann sehen, bin für alles da.
Wer: Derjenige, der als erstes ankommt.

Danke,
Lg,
Leroy.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 17.11.11

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:04 pm

Ich würde gerne mit dir Posten, JenJen! Ist mir egal ob mit Pain-Sama oder Leroy... Entscheide du, wen du nimmst und wo genau wir posten. Wenn du möchtest, kann ich auch anfangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 4:29 am

Ich hätte gerne einen Posting-Partner. Wie wäre es, wenn der Acc der nicht mit Amaya postet- von dir, JenJen- mit Kaname postet?

Wo: Mir egal
Wie: Mal sehen
Wer fängt an: Von mir aus, auch ich...
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

Leroy Tokobushi


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:25 am


Just now.. Answering.

Also. Ich würde mal so jetzt sagen... Leroy möchte jetzt noch keinen Kontakt mit Akatsuki haben, da er erst noch viel stärker werden möchte. Somit wäre es mit Amaya etwas strange, aber würde dennoch gehen.
Pain und Amaya würde ja auch klappen, aber hätten wir dafür genügend Gesprächsstoff?
Mal sehen.
Und Pain und Kaname.. Was hätten die miteinander zu tun?

Ich würde vorschlagen:

Pain x Amaya
Leroy x Kaname

Hihi. <3

Liebe Grüße,
Leroy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 6:07 am

ich bin postfrei~

Wo: ist mir egal~
Mit wem: am besten kein Akatsuki xd
Wer fängt an: bitte nicht ich! xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:57 am

Diese Idee gefällt mir sehr gut, JenJen.

Amaya x Pain: Wo?
Kaname x Leroy: Wo?

Wer fängt an?
Nach oben Nach unten
Leroy Tokobushi

Leroy Tokobushi


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Ganz Nah, Bei Dir. ♫

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:02 am


Liebes,

Überarbeite dich nicht. Ja?
Amaya x Pain : Vielleicht erstmal im Versteck, und dann entwickelt es sich.
Ich fange dort Morgen an, oke?

Kaname x Leroy : Ist Kaname auch Nuke? Dann würde ich wahrscheinlich im Wald.. Oder Wüste oder something like this Vorschlagen. Dann würde ich auch Anfangen, wenn du nicht willst.~

Liebe Grüße. ♥
Nach oben Nach unten
Karin Uzumaki

Karin Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.01.12

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:38 am

Bin postfrei <3
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 4:35 am

Mach ich schon nicht, JenJen <3 Aber danke, dass du dir Sorgen machst. Süß von dir Wink

Jup, mach das.
Und nein, Kaname ist kein Nuke. Er ist Spezial-Jonin und hat einen Biju...
Entscheide du dann einfach, wenn du postet, wo genau das sein soll, okidoki?
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:04 am

Yo.

Kakuzu, der Liebenswürdige Kerl, mit fünf Herzen aus Gold, sucht jemanden zum Posten.~

Wer?: Vollkommen Irrelevant.
Wo?: Wenn Akatsuki: Akatsuki Versteck.
Wenn Konoha-Nin, Nuke-Nin etc.: Außerhalb Konohas.


Wer fängt an?: Komplett Egal. Ich wäre jedoch gewillt anzufangen.


Meldet euch Bitte.~


Danke.

-> Edited.


Zuletzt von Kakuzu am Sa Feb 04, 2012 1:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suigetsu Hoozuki

Suigetsu Hoozuki


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.12

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 10:35 am


Ich bin auch postfrei. Wer also interesse hat, kann sich gerne melden ~
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.12

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:28 am

So.

Das Orange bei Suigetsu irritiert. Ich denke immer, Sasuke hätte Gepostet.~

Auf jeden Fall!:

Ich würde vorschlagen, da Karin auch jemanden sucht, Suigetsu und sie zusammen zustecken. Ihr könnt es euch ja aussuchen, jedenfalls wäre es so dann wirklich Amüsant. xD
Und naja, da ich auch Postfrei bin, wäre es mir ein liebes, könnte man mich einfach fragen, ob man mit mir posten will, da ich nicht ständig hier nachschaue.~

Danke.

-> Edited.
Nach oben Nach unten
Sabaku No Gaara

Sabaku No Gaara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 26
Ort : Suna.

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:04 am

Bin auch postfreiiii. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 5:47 am

Yu ist auch postfrei~

Wer: Ist egal.
Wo: Überall, aber gut wäre, wenns nicht in einem Dorf ist.

Wer fängt an: Ich verzichte gerne Very Happy Aber wenns nicht anders geht könnt ich mich dazu überwinden an zu fangen..
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:20 am

Heyo...
Ich würde gerne mit Suigetsu und Karin posten <3
Wäre das möglich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15, 2012 8:30 am

Für Karin:
Türlich ist das möglich, sie ist ja Postfrei Wink
Nach oben Nach unten
Sarana Yamanaka

Sarana Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : Ich bin wie eine Nadel im Heuhaufen. Such mich, wenn du kannst!

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:02 am

Für Amaya:
Ich bin postfrei... Wer möchte?
Nach oben Nach unten
Zaru Uchiha

Zaru Uchiha


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 31
Ort : bei den Vizards

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeFr März 16, 2012 10:29 pm

ich wäre auch noch postefrei
wer möchte einfach melden
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSo März 18, 2012 12:53 am

ich habe Tobi und Zetsu frei wer posten möchte kann sich melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitimeSo März 18, 2012 8:50 am

Suigetsu hat doch momentan kein Inet
Sui = Simon

soweit ich weiß. Vielleicht jemand, der kein Nuke ist und Karin ein wenig bedroht weil sie hilflos ist .... oder das sie im Knast gelandet ist wegen Nuke-nin sein und das Sasuke sie raus holen muss/ will.

Wäre das vill nicht ne Idee um ein wenig mehr Pepp rein zu bringen o.o xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ♠ Looking for a postpartner ♠   ♠ Looking for a postpartner ♠ - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
♠ Looking for a postpartner ♠
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Aℓℓgєmєinєs & ฬichtigєs :: ♣ Posting-Suche ♣-
Gehe zu: