♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ~ Kasai Uchiha ~ [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Kasai Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: ~ Kasai Uchiha ~ [Unfertig]   Fr Jul 13, 2012 12:52 pm


Name:
Kasai Uchiha

Nickname:
Kai

Geschlecht:
Männlich

Alter:
5

Blutgruppe:
AB

Wohnort:
Es ist unbekannt wo er genau wohnt, da er mitten im selbst gebauten Haus von Sasuke und Sakura geboren wurde, im angrenzenden Wald Konohas.


Größe:
1,35 m
Mit 16 -> 1,67 m

Gewicht:
32 kg
Mit 16 -> 53 kg

Haarfarbe:
Schwarz-Blau

Augenfarbe:
Schwarz

Aussehen:
Der Schnelldurchlauf von Baby bis zum Teenager.

Baby
Kasai ist nicht besonders groß und wiegt auch nicht wirklich viel als Säugling. Er hat eher ein ründliches Gesicht und seine Augenfarbe ist schwarz wie die seines geliebten Vaters. Seine Hautfarbe ist blass und an der Stirn färbt sie sich in einer leicht dunkleren Hautfarbe. Seine Haare sind wesentlich ein wenig länger und leicht verstrubbelt, wobei sie anfangen Sasukes Frisur zu ähneln. Der kleine Kerl hat ebenfalls einen kleinen Schnuller in rot. Sein Strampler ist von Sakura genäht wurden und ziert ein sanftes Baby-Blau und beinhaltet an den Ärmeln das Uchiha-Clan-Zeichen und mehrere kleinere Sharingan drauf gestickt.
Spoiler:
 

Kleinkind
Und wieder beginnt ein neues Aussehen für den kleinen Jungen der schlussendlich im Alter von 3-4 ist. Seine Haare wachsen schlicht und ergreifend prickelnd. Sie sind nicht mehr in dem Style seines Vaters, sondern sehen aus wie die Borsten eines Moppes, wobei sein Pony immerhin eins seiner schwarzen Augen verdeckt, welche vom Einfall des Lichtes leicht glänzend strahlen. Sein Gesicht hat ebenfalls ein wenig abgenommen und läuft spitz am Kinn zu. Am liebsten würde man in seine Wangen kneifen, was Kasai jedoch nicht zulässt. Welches auch recht erstaunlich ist, dass linkes Ohr mit 7 Piercings [4 Silber, 2 Pink, 1 Gelb] beschmückt ist. Vier Stück dieser am Rande des Ohres und drei im Zentrum nahe des Randes befestigt.
An seiner Kleidung ist nicht wirklich zu sagen. Sie ist schlicht normal wie die jedes Kleinkindes, nicht außergewöhnlich. Das einzige was man zu ihm sagen kann ist, dass er immer mit einem Plüschtier in seinen Händen rum läuft, einem lila-gelben Teddy welcher ein Piercing am Ohr hat und ein Messer in den Händen hält, welches auch nur aus Stoff ist.
Spoiler:
 

Kind
Seine Etappe des Kind sein. Kasai ist zu einem kleinen und gut aussehenden Jungen herangewachsen. Seine Haare sind so geblieben wie sie bereits als Kleinkind waren, allerdings befinden sich einige Haarspangen darin. Jedoch hat sich seine Kleidung drastisch verändert. Der kleine Uchiha trägt liebend gerne gestreifte Pullis, vor allem einmal den Lila-Schwarz gestreiften Pulli, welcher mit einem weißen Gürtel an seiner Hüfte befestigt ist. Außerdem trägt er einen weißen pelzigen Schal bei diesem immer dabei, welcher auch nur aus Kunstfell besteht. Er trägt auch immer dazu seine schwarze Hose. An seinem Hals befindet sich ein rotes Halsband, welches mit einer kleinen Leine verbunden ist, welche oft runterbaumelt. Was zu bemerken ist, dass auch Kasai oft im Gesicht Pflaster trägt, nicht als Accesoires, sondern da er oft hinfliegt oder sich manchmal mit irgendwem prügelt. Bemerkbar macht sich auch ein Symbol in seiner linken Handfläche, es ist ein Auge, welches er immer wieder mit Kulli nachzeichnet. Immer noch trägt er seine Piercings am Ohr.
Sein anderes Outfit besteht aus einem Grün-Schwarz gestreiften Shirt, welches an den Ärmeln zwei weiße Bänder hat mit jeweils 3 nach der Größe geordneten Striche hat. Hierbei trägt er ein dunkelgrünes Halsband mit Leine, welche ebenfalls herunterbaumelt. Auch dort trägt er immer eine schwarze Hose passend dazu. Seine Schuhe hingegen sind keinesfalls typische Ninjaschuhe, sondern normale Straßenschuhe in schwarz weiß, manchmal trägt er auch welche die etwas sportlicher aussehen. Auch zu beachten ist, dass er immer noch seinen zweifarbigen Teddy mit sich rumschleppt, zwar nicht mehr im Arm, sondern immer auf den Kopf.
Spoiler:
 

Teenager
Durch das Training seines Vaters hat Kasai viele Muskeln angebaut, auch sein Bauch ist mit einem leichten Sixpack versehen. An seinem Aussehen ist wie üblich auch nicht wirklich viel geblieben. Er prügelt sich gar nicht mehr wirklich und trägt gar keine Pflaster mehr im Gesicht oder an anderen Stellen. Sein Gesicht ist markant und spitz zu gelaufen am Kinn wie dies seines Vaters. Auch seine Augen sind schmaler geworden und glänzen in einem leicht milchigen schwarz. Für seine ruhe ist er ebenfalls sehr beliebt bei den Haaren. Er hat sie sich schneiden lassen, nur meistens bedeckt sein Pony eins seiner Augen, welches er gern hat. Die Kleidung ist schlicht und nicht extravagant. Er trägt einfach nur ein graues Shirt mit schwarzen Strichen und leicht blauen und weißen Stellen die gesprenkelt sind. Dazu trägt er einen roten Pulli mit Kapuze, welche er manchmal auch trägt auf dem Kopf. Seine Hose ist grau-schwarz und absichtlich mit Löchern versehen, die er selber mit einem Kunai rein geschnitten hatte, um seinen eigenen Style mit einzubringen. Außerdem ist diese auch mit einem schwarzen Gürtel befestigt, damit sie nicht rutscht. Als Zusatz trägt er eine Kette mit einem Ring daran befestigt und Kopfhörern um den Hals oder im Ohr stecken.
Auch das Symbol welches er sich als Kind reingemalt hatte in die Handfläche hat er sich in beide reingeritzt mit einem Kunai.

Nun zum extravaganten aussehen. Kasai liebt Kleidung die sofort auf ihn lenken und er die Attraktion wird, wenn er unterwegs ist. Zudem benutzt er oft grüne bis türkise Kontaktlinsen und setzt sie sich ins Auge, da seiner Meinung nach schwarz zu langweilig wirkt. Die Kleidung ist relativ auffällig und bunt zusammen geschmissen, passt jedoch zueinander.
Er trägt ein graues Shirt mit schwarz-grauen Streifen am Kragen, wobei es sich links mit lila-schwarzen Streifen überlappt. Darüber trägt er ebenfalls einen roten Pulli mit Kapuze, welcher an beiden Seiten ein weißes Auge hat mit schwarze Pupille und einen Mund, welcher nicht ganz bis zur Naht am Nacken verläuft, die Mundwinkel sind dabei unten und man sieht die Zähne des Monsters. Die Mundhälfte ist ebenfalls auf der anderen Seite zu sehen. Nebenbei ist am rechten Ärmel am Unterarm ein dunkleres rot zu sehen und am Oberarm ein schwarzes Rechteck was am Rande mit grauen Fäden übersehen ist. An der Öffnung des Ärmels ist der Stoff schwarz und grau gestreift. Am linken Ärmel hingegen sieht es komplett anders aus, dort ist dieser braun-schwarz und ist von oben aus ein wenig pink gestrichelt in einer Reihe bis es nur noch eine pinke Reihe ist. Am Ärmelende ist es ebenfalls schwarz-grau gestreift. Links etwas weiter unten befinden sich an dem Pulli auch drei Button, zwei mit einem 'X' und einer mit einem Smiley darauf.
Die Hose ist ebenfalls außergewöhnlich, denn man sieht gar nicht in Dörfern, wahrscheinlich ist auch er der einzige der so eine überhaupt hat. Denn die Hose ist rechts schwarz mit kleinen dünnen weißen Streifen zu sehen, wobei sie links auf hellgrau mit weißen Streifen zu sehen ist. Allerdings auf der linken Hüfte ebenfalls einen Abzug hat, ein Rechteck mit oberer Rundung drauf, welches dunkellila ist und in hellem pink dünn gestreift ist.
Zum letzten Teil des Aussehens im extravaganten Bereich sind die Schuhe. Sie sind in einem schwarz-grauen Schachfeldmuster vorzufinden und die vordere Schuhfläche ist weiß, wobei rechts ein kleines grünes Herz zu sehen ist und links ein hellblauer Stern. Die Schnürsenkel sind ebenfalls anders, rechts sind sie in einem hellen lila da und links in einem dunklen lila.

Auch später in seinem Teenagerleben verändert sich Kasai. Nicht nur, dass er Kontaktlinsen trägt, nein. Er verändert auch seine Haare, er beginnt sie in ein etwas dunkleres, leicht Karamellfarbendes blond zu färben und glättet sie auch oft. Vielleicht erscheint er dadurch zu einer männlichen Diva, aber das interessiert ihn nicht. Passend trägt er auch immer strahlende blaue Kontaktlinsen, welche durch die dunkle Kleidung hervorstrahlt. Denn am liebsten trägt er wie immer einen Pulli mit Kapuze und verdeckt somit auch eher seinen Kopf, denn ohne diese tritt er nicht mehr gerne aus dem Haus.
Auch wenn der Pulli dunkel ist, ist er im inneren mit pink versehen, was oftmals hervorstrahlt. Die Hose hingegen bleibt dunkel und ebenfalls lang.

Spoiler:
 

Erwachsen
Als Erwachsener hat Kasai das Blond wieder rauswachsen lassen und glättet seltener seine Haare. Seine Haare sind von dem Punkt aus wieder schwarz. Er ist mittlerweile auf den Rang Anbu gestiegen. Seine Kleidung ist ebenfalls ein wenig ruhiger geworden, nicht so wie damals als er noch jünger war. Er trägt ein weißes normales Shirt und darüber eine schwarze Jacke welche man nur mit zwei Knöpfen verschließen kann. Außerdem sind dort auch zwei Anstecker dran befestigt. Seine Hose ist aus feinem Stoff geschnitten und in einem hellgrau zu finden. Sie ist mit einem goldfarbenden Gürtel an seiner Hüfte befestigt. Auch als ein Accesoire ist trägt er einen lilanen bodenlangen Schal um seinen Hals.
Was auch gut zu beobachten ist, dass er sich derweilen immer wieder den Mund mit Klebeband zuklebt, niemand weiß genau, was seine Beweggründe sind oder warum er sich eine Bandage um den Hals wickelt.
Als angehender und unehrlicher Anbu neigt er auch dazu vieles zu kombinieren, so dass er eine Augenklappe über sein immer stehts verdecktes Auge trägt aus Spaß und auch einen dunklen Yukata an hat, welcher mit einem roten Band zugebunden ist. Wobei er auch noch Kopfhörer trägt und eine selbst angefertigte Anbu-Maske bei sich trägt.
Auch die Narben die geblieben sind in seinen Handflächen sieht man nicht mehr, da er sich dort sein heiliges Symbol hinein tattoovieren lassen hatte. Seine Fingernägel lackiert er ebenfalls, meist in schwarz, nur selten in anderen Farben.
Was einem eigentlich auch auffällt, hat er seine verrückten Fasen wieder im Leben und trägt eine Gasmaske, welche nur eins seiner Augen zeigt und das Glas der Gasmaske in rot erscheinen lässt. Auch zeigt es ihn wieder in seinen geliebten Pulli mit Kapuze oder dunklen Hose. Wobei auch zu bemerken ist, dass seine Ohren mit neuen und mehreren Piercings voll ist und er sich sogar eins auf der Zunge lassen hat. Selbst auch, dass er Halbhandschuhe dazu trägt und wieder um seinen Hals Kopfhörer liegen. Dies zeichnet alles Kasai sein ganzes Leben aus.

Spoiler:
 

Merkmale:
Sein extravagantes Aussehen und die vielen Piercings.



Persönlichkeit:

Kleinkind
Als Kleinkind ist Kasai wie alle Kinder, verspielt und will die Welt entdecken, wobei er sich keine Grenzen kennt. Nein, schon einige male ist er abgehauen und musste gesucht werden. Denn Neugier packt den kleinen Jungen immer wieder. Seinen Eltern hört er dabei nicht wirklich zu und denkt nicht mal angefahren. Mit dem Zitat: 'Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht', hat er seinen Eltern bereits die Sprache verschlagen. Mit dem hat er auch angegeben, dass er nicht wirklich an die Gefahr glaubt die draußen schlummert. Die Abenteuerreisen ließen ihn allerdings auch halb werden, da er dafür auch meist ärger bekam.
Dennoch bleibt er immer noch ein ruhiger Junge, welcher nicht ohne seinen Teddy leben kann und damit zeigt, dass er noch sehr angewiesen ist auf seine Eltern, denn vor Fremden zeigt er große Scheu.

Kind
Auch als Kind ist er Energiegeladen und immer fröhlich drauf. Wohl eher ein richtiges Energiebündel, welches keinen Halt kennt. Er ist ziemlich aktiv und auch ein wenig naiv, dennoch hat sich seine Neugier gezügelt. So würde er nicht mehr einem Schmetterling hinterherjagen. Seine Art ist aufgeschlossener und frecher geworden, vielleicht liegt es nur an seiner Fase. Denn immer wieder sieht man ihn lachend wieder oder manchmal beleidigt er auch seine Schwester sowie Eltern, wofür er auch ärger bekommt. Er solle seine Zunge des öfteren zügeln, auch wenn es ihm schwer fällt. Wie man auch oft an seinem Aussehen sieht, ist er oft mit Pflastern im Gesicht versehen oder anderen Stellen. Es liegt nicht daran, dass er geschlagen wird, sondern weil er sich gerne rum pöbelt oder hinfliegt womit er eben mit Konsequenzen rechnen muss.

Teenager
Auch im Laufe der Jahre ändert sich Kasais Charakter drastisch, was mit seiner Pubertät zusammen hängt. Er ist viel ruhiger geworden. Die kleinen Spiele die er damals gespielt hatte sind vorbei und auch seinen Teddy hat er irgendwo in die Ecke geworfen. Auch wenn es für ihn eine Erinnerung ist. Seine Art ist recht kühler geworden und er hält nichts mehr von solchen Fasen anderen Streiche zu spielen. Sein Mundwerk ist auch gewagt, da er neben 'Klappe' und 'Fresse sehr überreagieren kann und dadurch auch nicht unterschätzt werden kann. Er prügelt sich gerne und kommt auch immer als Sieger hervor. Außerdem hat er auch eine komplett verrückte Art für die Mode gefunden und macht sich nichts draus, wenn andere ihn schief ansehen, im Gegenteil liebt er es die Attraktion des Dorfes zu sein. Er ist sehr Unternehmungsbedürftig und wagt es sich keinen Halt zu machen. Auch ab und an wagt er sich ein wenig sadistisch zu sein, da er nicht wirklich die Gefühle spürt oder das andere leiden, will und kann er nicht sehen.

Erwachsen
Wenn Kasai erwachsen ist, hat er alle Fasen seines Lebens überstanden. Er ist relativ ruhig und zurückhaltend. Auch geduldig wie man es nimmt. Jedoch bricht eine Kühle sein ich und er verbirgt sich hinter einer Maske. Nicht um sein Charakter oder sein Gesicht zu vertuschen, sondern weil er sich damit wohler fühlt. Es drückt ihn aus.
Auch seine mehr als nur verrückte Art schwindet dahin. Im inneren bleibt er immer noch der verrückte alte, versperrt diesen aber den Weg. Er will seine kühle Fassade nicht brechen lassen. Er redet ebenfalls kaum, nur wenn er will oder er gefragt ist.
Er ist einfach mit dem glücklich wie er gelebt hat. Er will es nur noch als freier Shinobi genießen.

Likes:
~ Hikari ärgern
~ Frei sein
~ prügeln
~ Spaß haben
~ Frieden
~ Unruhe
~ Regen
~ Sonne
~ verrückt sein
~ Leben leben
~ Nähen

Dislikes:
- Regeln
- Grenzen
- miese Laune
- Krieg
- Verbote
- Feinde
- Loverinen
- Das Hikari besser ist
- Ruhe
- verlieren

Anderes:
Kasai ist sehr vielfältig, außerdem hasst er es im Schatten von Hikari zu stehen.



Jutsus und Anderes:

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.

Kawarimi ni Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Kopien von sich selbst erschafft.

Ayatsuito no Jutsu
Ayatsuito no Jutsu (操糸の術, wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem Fäden zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einschränken zu können.

Shishi Rendan
Shishi Rendan (獅子連弾) ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt.

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Katon: Hōsenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Chidori
Bei Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an.

Chidori Nagashi
Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.

Chidori Kōken
Chidori Kōken (千鳥硬剣, "Eintausend Vögel Härteschwert") ist eine Version des Chidoris, die mit einem Kusanagi ausgeführt wird. Der Anwender stößt bei dieser Technik das Kusanagi in den Boden oder ins Wasser unter ihm und leitet Raiton-Chakra in das Schwert. Das Chakra tritt aus und nimmt die Form von Blitzen an, die sich vom Schwert entfernen und auf dem Untergrund bis zum Ziel "springen".

Sharingan
Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert.

Iatsu Sharingan
Iatsu Sharingan (威圧写輪眼, "Zwangs-Sharingan") ist ein Jutsu, bei welchem bei einem Blick in des Anwenders Augen, der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt wird, welche dem Opfer große Angst einflößt.

Rang:
-

Chakraaffinität:
Katon & Raiton

Spezialisierung:
Ninjutsu, Genjutsu

Kampfstil:
Kasais Kampfstil baut auf Nin- und Genjutsu auf. Wobei er eigentlich auch den Kampf mit Waffen meistert. Zumindest den Standartwaffen und dem geschmiedeten Katana was ihn sein Vater angefertigt hatte; 'Blitzklinge'.

Stärken:
Ninjutsu
Genjutsu
Waffenkampf

Schwächen:
Taijutsu
Große Klappe
Fernkampf

Ausrüstung:
10 x Kunai
10 x Shuriken
Blitzklinge


Bestrittene Missionen:
-

Team/Sensei/Partner:
-/ Sasuke Uchiha u. Sakura Haruno/ Hikari Uchiha

Besonderes:
Er ist einer der Erben des Sharingans.

Nin-Jutsu:
4

Tai-Jutsu:
1,5

Gen-Jutsu:
3,5

Intelligenz:
3,5

Kraft:
2,5

Geschwindigkeit:
2,5

Chakravolumen:
20,5

Chakrakontrolle:
3,5




Familie:

Mutter:
Sakura Haruno

Vater:
Sasuke Uchiha

Schwester:
Hikari Uchiha

Bruder:
-

Clan:
Uchiha Clan

Ziel:
Ein freies unbegrenztes Leben zu haben.

Story:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
~ Kasai Uchiha ~ [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Höllenfolter Unfertig
» Ayane Kasai (gildenlos) Keks dem sein 4. Char

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Steckbriefe ♧ [Bewerbungen]-
Gehe zu: