♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Wald im Gebiet des Feuerreiches

Nach unten 
AutorNachricht
Lightning Farron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Di Jul 10, 2012 6:39 am

Wir kamen nach kürzester Zeit an. Es hatte sich gelohnt auf meinem Pferd zu reiten, ansonsten hätte es Jahre gedauert bis wir ankämen, auch wenn dem nicht so war. Ich sprang ab und führte meinen vertrauten Geist an den Zügeln über das seichte Gras, lies allerdings Shin oben drauf sitzen. Mir war es einfach egal ob er absprang oder nicht.
Wir hatten eben eine Aufgabe und die mussten wir erfüllen. Ich schaute zu ihm hoch, sah sofort auch wieder weg. Lust auf ihn plagte mich nicht wirklich. Wir wollten nur eins, getrennt voneinander sein.
Anbus die eben alleine arbeiteten ohne Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Di Jul 10, 2012 6:52 am

Wir ritten auf ihrem vertrauten Geist. Ich war zwar etwas verwundert, ließ mir das allerdings nicht anmerken. Ich seufzte. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich war schneller als ihr Pferd.
Aber das konnte sie ja nicht wissen.
Als sie absprang, saß ich noch kurz auf dem Pferd, sprang dann aber ab.
Ich merkte das fremde Chakra. Es war starkes Chakra.
"Offensive oder Defensive?"
Ich kämpfte nun mal nicht ohne Strategie. Sie würde entweder die Ablenkung sein, damit ich ihn vom Hinterhalt aus angreifen konnte oder auch anders herum.
Nur die erste Taktik wäre schlauer, da ich blitzschnell war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Di Jul 10, 2012 7:02 am

Ich sah zu ihm und lies darauf auch Odin wieder verschwinden, da dieser auch gehen wollte. Ich schaute mich ein wenig um und sah aus den Augenwinkeln zu ihm rüber. Ebenfalls nahm ich das starke Chakra war, welches mich noch nicht mal in Furcht fielen lies. Ich war eher daran am zweifeln, dass es so einfach wäre.
Ich schmunzelte leicht und ging dann weiter. Mir war es egal wie er es angehen wollte, jedenfalls begann ich mein eigenes Ding wieder zu drehen. Ich war nicht auf ihn angewiesen, ich machte es als Alleingang selber, weshalb er auch keine Antwort von mir bekam. So dickköpfig wie ich war, unterdrückte ich auch mein Chakra bereits und beeilte mich um voran zu kommen.
Mir konnte er sowieso nichts sagen, ich war erwachsen und kein Kleinkind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Mi Jul 11, 2012 6:22 am

Ich seufzte. Sie war so ein Sturkopf! Aber wenn sie unbedingt allein arbeiten wollte, bitteschön. Ich würde ihre Drecksarbeit nicht machen.
Ebenso wie sie, hielt ich meinen Chakrafluss bedeckt. Hm, wäre doch gelacht, wenn sie nicht draufgehen würde. Sie unterschätzte den Gegner. Er hatte schon mehrere Anbus gekillt, warum nicht auch sie.
Und da sie ihm nun etwas näher kam, konnte ich mein Lieblings-Kekkei Genkai-Jutsu nicht anwenden, wenn es drauf ankommen würde. Nun denn. Ich würde sie erst mal gegen einen Pfeiler laufen lassen. Denn sie würde sich ganz sicher den Kopf stoßen. Der Gegner war nicht umsonst als A-Rang-Mission angesetzt worden. Und wenn man dann noch sein Chakra bedachte.
Sie war zu leichtsinnig. Es grenzte sehr scharf an Naivität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Mi Jul 11, 2012 6:49 am

Ich würdigte ihn keines Falles mehr einen Blick, sondern ging einfach weiter. Meine Hand legte sich an den Griff des Schwertes ab, sodass ich dieses sofort aus seiner Scheide zog, welche an meiner Weste dran befestigt war. Ich überlegte nicht weiter drum herum. Sollte er lieber machen was er wollte. Als Team fungierten wir nicht, auf keinen Fall. Er hatte seinen Dickkopf und ich meinen. Selber wurde ich auch schon als Muffeline bezeichnet, hatte mir aber nichts draus gemacht. Es kümmerte mich kein Stück weiter mehr. Ich hatte bereits auch schon einen Großteil zurück gelegt an der Strecke die wir gegangen waren. Ich spürte wie ich dem gewaltigem Chakra entgegen kam, allerdings wurde mir dadurch schon ein Strich durch die Rechnung gezogen. Denn so wie ich ihm entgegen kam so kam er mir entgegen. Kurz spürte ich einen Schlag hinter mir, lag am Boden und rollte mich in einem knappen Moment zur Seite. Konnte der Kerl auch unterdrücktes Chakra wahrnehmen?
So schien es mir. Ich sprang schnell auf und schlug ihm in den Magen, welches nicht viel nützte. Er packte mich an der Weste und schleuderte mich direkt in ein Gewebe aus Briefbomben, woraufhin er nur ein Fingerzeichen anwandt und alles in die Luft flog. Keuchend schleppte ich mich wieder auf ihn zu. Ich schnaubte. Diesmal würde es doch einen Angriff geben der mir gelang. Schnell formte ich einige Fingerzeichen und rannte mit Chidori auf ihn zu. Verdammter Treffer, endlich wenigstens geschafft. Dennoch freute ich mich zu früh als ich mich wieder aufrichtete. Der Fein hatte mich gepackt und schleuderte mich gegen einen Baum. Er blutete, ich blutete. Mehr als nur ein einziger dummer Kampf. Wieder gab ich mir den Ruck aufzustehen als er auf mich zu kam. Dabei beeilte es sich auf einen normalen Schwertkampf aus... auch wenn er einige Bomben auf mich los lies und diese explodierten. Jedoch hatte er einen Fehler begannen, es war nur ein Schattendoppelgänger. Ich hingegen tauchte hinter ihm auf durchbohrte ihn mit meinem geliebten Fanal-Sturmklinge an. Ich zog es leicht hinunter, er schrie vor Schmerz. Der feindliche Shinobi begann sich zu wehren. Ich hielt mich allerdings an dem Griff fest und machte eine Rolle, bis er es schaffte mein Bein zu erreichen und mich gegen einen Baum pfefferte und sofort auch mein Schwert nach mir warf. Ich sank zu Boden. Meine Hand griff leicht nach dem Schwert und steckte es zurück. Mit Kraft und Mühe stand ich noch auf und versuchte ihn noch mit einigen Raiton-Jutsus aus dem Weg zu räumen, vergeblich. Sein letzter Angriff saß. Ein Schlag in mein Gesicht, in den Nacken, in meine Magengrube und der letzte Schleudergang der mich erneut mit dem Kopf gegen einen der Äste schlagen lies und ich wieder zu Boden fiel. Leicht bewegte ich meine Hand, allerdings nützte mir das nicht mehr, da mir schwarz vor Augen wurde und ich das Bewusstsein verlor. Der Fein hingegen erfreute sich und warf noch einige Bomben zu mir und lies diese in die Luft gehen, da er dachte, dass ich noch kämpfen würde. Falsch gedacht.. ich war K.O und vollkommen verwundet, atmete allerdings noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Mi Jul 11, 2012 7:06 am

Ich sah den beiden nicht weiter zu. Wieso auch? Ich hörte die beiden. Und Lightning war gnadenlos am Verlieren. Wie ich es mir gedacht hatte. Da sie so drastisch in der Offensive gescheitert war, würde ich es mit der Defensive probieren.
Doch dann passierte etwas, was ich nicht erwartet hätte. Lightning war k.o. Nun ging ich langsam auf den Gegner zu. Schön und gut. Er blutete, hatte ein klein wenig Chakra verloren.
Ich streckte meine Hände, welche dann knackten. Ich würde ihn nun von ihr wegbringen um ihn zu sprengen.
Also lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf mich, da er gerade dabei war, Lightning zu töten. Ich war ein paar Kunais auf ihn, rettete Lightning das Leben. Er sah mich, wich aus und erkannte mich als Bedrohung. Ich lächelte kühl, steckte mir eine Zigarette an. Ja, ich hatte verdammt noch mal die Ruhe weg.
Mit einem Satz stand ich vor ihm, schlug ihm in den Magen. Dann war ich wieder weg. Wie der Blitz. Hah!
Er folgte mir grimmig. Weit weg von ihr. Er war schnell, aber nicht so schnell wie ich. Ich formte Fingerzeichen, musste ein paar Schläge einstecken, aber das machte nichts.
Bakuton: Kyodaina Bakuhatsu-Just
Ich sprang weit weg von ihm, klatschte meine Hände zusammen und es entstand eine heftige Schockwelle. Ich sprengte damit zwar auch den Wald weg, aber ihn auch. Ich zerfetzte ihn.
Von der Druckwelle wurde ich selbst nicht getroffen, aber ich wurde nach hinten katapultiert. Seicht landete ich auf dem Boden.
Er war tot, ich machte die Zigarette aus, als ich wieder vor Lightning stand.
Dann hob ich sie hoch und nahm sie auf den Arm. Ich war kein Iryonin, also würde ich sie nach Konoha bringen müssen.
Ich lief sobald in meiner schnellsten Geschwindigkeit los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Mi Jul 11, 2012 7:18 am

Alles was noch geschah, bekam ich nicht mit. Der Kerl hatte mich so schnell platt gemacht, dass ich nicht so leicht aufwachte. Selbst das alles hier gesprengt wurden war, davon ahnte ich auch nichts. Vielleicht würde ich es erfahren was abgegangen war und ob er die Mission ausgeführt hatte. Bewusstlose bekamen nun mal auch nicht viel mit.
Es war einfach wie es war.
Es verging nicht viel Zeit zwischen dem Kampf der beiden, auch das hatte ich nicht mitgekriegt. Ich wurde nach einer guten Stunde langsam wach. Ich bekam nur ein kleines Beben mit.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, zwei mal zuckten sie nur, beim dritten mal konnte ich sie öffnen und sah nur alles verschwommen. Vorsichtig rieb ich mir mit einer Hand die Augen, spürte dann Schmerzen meine Glieder durchfließen. Als ich realisiert hatte, schaute ich zu ihm hoch, konnte meinen Augen nicht trauen. Schnell drehte ich auch wieder meinen Kopf zur Seite und sah auf den Boden. Nein, ich war viel zu stolz als ihn anzusehen. Es war offensichtlich für mich. Ich war eigensinnig und arrogant in einigen Hinsichten und das war einer dieser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Mi Jul 11, 2012 7:36 am

Wir liefen nun schon eine Stunde.
Bald würden wir da sein, ich hoffte sehr darauf, dass Lightning das schaffen würde.
Als sie dann die Augen aufmachte und ihr Gesicht wegdrehte. Ich seufzte kühl und rannte einfach weiter. Dankbarkeit erwartete ich auch nicht, aber sie sollte wenigstens einsehen, dass sie zu naiv ist.
Wir kamen im Zentrum von Konohagakure an und ich brachte sie sofort ins Krankenhaus.

GT: Krankenzimmer 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   Mi Jul 11, 2012 7:42 am

Er redete nicht. Zum Glück. Ich wollte mich einfach nur ausruhen, auch wenn ich am liebsten selber laufen würde. Ich konnte aber nicht, da ich zu dumm gewesen war. Ich hatte mich selber in Gefahr gebracht.
Dennoch verblieb ich ruhig, da ich ebenfalls seine kalte Schulter zu spüren bekam.
Mich interessierte es auch nicht. Ich wollte ihn einfach nicht ansehen und das war es bereits. Wenigstens kamen wir langsam in Konoha an, bis wir auch schon vor dem Krankenhaus ankamen.

--- weg: Krankenzimmer 1 ---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald im Gebiet des Feuerreiches   

Nach oben Nach unten
 
Wald im Gebiet des Feuerreiches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» Gebiet des WindClan
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: