♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   So Jun 24, 2012 6:33 am

Da saß ich nun.Alleine am See abseits von Konoha.
Ich seufzte.Es war lange her das ich mal wieder gedichtet hatte.Aber heute war der Tag an dem ich es erneut versuchte.Nur leider kam nur irgendein melancholischer Müll raus.Von wegen: ''Oh mein Ritter,Wo bleibst du nur?''
Ich seufzte.Ich hatte lange keine Liebe mehr erfahren.Meine erste große Liebe wurde erwiedert.Doch leider ist er einfach verschwunden.Mein Teamkollege Souta war zwar in mich verliebt,aber ich nicht in ihn.Ich war also zuletzt 18 Jahre lang Single gewesen.Es machte mich eifersüchtig überall um mich herum nur Liebende zu sehen.Selbst die Eichhörnchen waren glücklich.
Ich hielt mir meinen Kopf.Wieso machte ich mir auf einmal Gedanken über so ein beschissenes Thema?Ich meine...Sonst hatte ich doch auch nie drüber nach gedacht.Anscheinend war ich momentan so verzweifelt, dass ich einfach nur eine Schulter zum anlehnen brauchte.Ob Liebe hin oder her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   So Jun 24, 2012 7:27 am

Ich wandt mich durch die Welt, verfolgt von all meinen Gefühlen. Im Schlepptau mein größter Freund. Der Hass.
Auch wenn Itachi am Leben war, gesehen hatten wir uns nicht. Und das war auch gut so. Auch wenn ich ihn liebte, ich hasste ihn ebenfalls.
Denn Gefühle vergehen nicht und das wusste jeder hier.
Auch wenn ich nicht wusste, was ich hier machte, mein Weg hatte sich an einen See in Konoha geführt und dort war ich nicht allein.
Ich seufzte.

(Sorry, Gammel-Post.)

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   So Jun 24, 2012 8:55 am

(ist doch ganz in Ordnung^^ Ich mag wie du postest *-*)


Ich war in Gedanken versunken.Meine Beine hatte ich angezogen und mein Kopf lag auf meinen Knien.Mein Blick war auf das Spiegelbild vor mir auf der Wasseroberfläche gerichtet.
Ich hasste mein Abbild.Zumal sich diese lästigen Narben auf meiner Haut auf jedem Quadratzentimeter meines Körpers breit machten.Und das alles nur wegen den beschissenen Experimenten der Schlange.Ich hätte wirklich nie zu Orochimaru gehen dürfen.
In Ordnung.In einigen Dingen hat er mir schon geholfen.Aber das schlechte uberwiegte.
Außerdem machte ich ein paar Bekanntschaften, auf die ich gerne verzichtete hätte.Eine Bekanntschaft war Sasuke Uchiha.Immer kühl und schweigsam.Aber wenn er mal redete, zickte er fast schon wie ein Weib rum.
Als ich wieder aus meinen Gedankengängen erwachte,spürte ich auch schon eine kühle und recht starke Aura.Ich drehte meinen Kopf in diese Richtung.Und schon fast als würde man vom teufel sprechen, stand der Uchiha Junge ein paar Schritte vor mir.Ich seufzte.
Ich dachte schon ich hätte endlich meine Ruhe vor ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 2:33 am

(Aw, danke *-* Ich mag es auch, wie du postest.)

Ich hatte gedacht, ich wäre sie für immer losgeworden, indem ich Orochimaru verließ. Doch sie hatte sich Konoha wieder angewandt. Noch ein Punkt sie zu hassen.
Ich setzte mich dennoch zu ihr hin. Warum? Weil der Hass im Moment keinem Einhalt geboten werden kann und sie mich sowieso rasend machte. Ich könnte mich sogar an ihr abreagieren oder ich würde einfach meinem angeblichen Hobby nachzugehen, sie zu nerven.
Jeder Mensch nervte mich, nicht anders herum. Ich hasste alles, was sich nur bewegte. Und ihr Mund bewegte sich mehr als nur rasend.
Hmpf, es wurden Erinnerungen wach. Meine Miene verfestigte sich zu einem kühlen Eisblock.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:05 am

(Aww danke <3 Das ist lieb von dir x3)


Jetzt setzte sich dieser Kerl auch noch neben mich.Na super.Das hatte mir echt grade noch gefehlt.Ich seufzte leise.
,,Was willst DU denn hier?'' , fragte ich mit einem leicht abgeneigten Unterton.
Mein Blick war dennoch noch starr auf die Wasseroberfläche des See's gerichtet.
Immerhin hatte er hier nichts mehr zu suchen.Spätestens wenn die Anbus davon Wind bekamen würden sie ihn schnappen.Und ich? Normalerweise müsste ich handeln.Doch ich hatte grade alles andere als Lust einem eingebildeten, selbstsüchtigen Volldeppen hinterher zu jagen.
Ich wartete erstmal auf eine Antwort.Obwohl ich eigentlich gar keine wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:13 am

Ich schmunzelte kühl und sah sie zweifelnd an.
"Wieso fragst du nach etwas, worauf du keine Antwort hören willst, hm?"
Ich lächelte eiskalt und schüttelte den Kopf.
Meine Knie zog ich leicht an, allerdings stützte ich mich auf meinen Händen ab.
Mein Blick durchstreifte die Landschaft Konoha's. Ich hatte immer gedacht, dass mich nichts und niemand mehr dazu brachte, einen Fuß in Konohagakure hineinzustetzen, außer um den Oberhäuptern den Gar-Aus zu machen.
Und nun saß ich hier, neben einer Ex-Rivalin und betrachtete mein Spiegelbild im glitzernden Wasser.
Es war zum Heulen, wie sich alles gedreht und gewendet hat, doch ich musste es so nehmen, wie es gekommen war.
Das Schicksal spielte uns allen Streiche, nur mir nicht. Außer in diesem ganz speziellen Moment, den ich sobald nach dem Ende aus meinem Kopf auslöschen werde.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:20 am

,,Auch wieder war...dann lassen wir das lieber...''
Ich schloss kurz die Augen und blendete alles um mich herum aus.Ich wollte eigentlich hier in Ruhe nachdenken.Doch es kamen grade alte Gefühle von damals wieder hoch.Jedes mal wenn ich nur seine Präsens verspürte, bekam ich dieses Hassgefühl in meiner Magengrube.Woher dieser Hass kam? Naja es gab da so einige Momente bei denen ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte.Doch leider konnte ich ihm nie das Wasser reichen und musste jedes mal klein bei geben.
Ich biss mir auf die Zähne sodass diese ein wenig knackten.Es machte mich wütend zu wissen gegen jemanden zu verlieren obwohl wir nicht mal kämpften...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:26 am

(*Auf einen unsichtbaren Like-Boutton klick* Ich liebe deinen letzten Satz in diesem Post *-* Kawaii <3)

Ein trotziges und missbilligendes Lachen entfuhr meinen sonst von Hass und Kälte versiegelten Lippen.
Nichts in meinem Leben schien jemals für sie einen Sinn gemacht zu haben. Immer hatte sie mich zu ihrem Rivalen ausgesucht, sogar jetzt noch. Ich war ihr immer mehr als nur einen Schritt voraus gewesen und das zeichnete sich deutlich bei uns beiden ab.
Sie hatte immer versucht mich zu übertrumphen und die Nummer eins bei Orochimaru zu spielen, doch sie hatte nicht nur gegen mich, sondern auch gegen sich selbst versagt.
In dem ganzen Eifer, mich zu hassen, hat sie vergessen, sich selbst zu lieben.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:32 am

(ui danke^^' *like button auch drück* deinen letzten Satz mag ich auch xDD )


Ich vergrub mein Gesicht in meinen Knien und lauschte ein wenig den Geräuschen um mich herum.Sein gehässiges Lachen ignorierte ich erstmals.Was war nur passiert das mir momentan alles die Laune vermieste?Selbst Chihiro fauche ich momentan nur an.Dabei ohne Grund.Sie ist doch ein so liebes Kind.Sie hat es nicht verdient von so einer Furie wie mir großgezogen zu werden.
Momentan ging bei mir echt alles den bach runter.Das mit den Freunden konnte ich ja noch so verkraften.Aber das Tsunade mir drohte mich aus dem Dorf zu werfen, nur weil ich nicht nach ihrer Nase tanzte, dass machte mich etwas stutzig.Vielleicht hatte einfach jeder mal einen schlechten Tag.Dabei ist es bei mir mehr eine Woche wenn nicht sogar ein Monat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:40 am

(Aaaaw *-* Sweet.)

Schweigen kehrte nun ein und innerlich atmete ich auf. Die Stille tat zwar gut, zerschmetterte aber auch alles, was sich in mir aufgestaut hatte an Hass.
Ich biss auf meiner Unterlippe leicht herum und dachte nach. Worüber ich nachdachte? Über Gott und die Welt ganz bestimmt nicht.
In meinem Leben ging es schon lange nicht mehr um die anderen. Es gab nur noch meinen Bruder und mich. Meinen Hass und die tiefe, blutdurchtränkte Liene, die uns verband.
Eine Blutfähde hatte sich auch zwischen Tsukane und mir aufgemacht und die Kluft, die sich ebenfalls zu einer Erdspalte zwischen uns aufmachte, war nur mit unserem eigenen Selbsthass zu füllen.
Wir beide fühlten genug Hass um zu sprechen, worum es beim Leben ging.
Denn das Leben ging nun mal nicht um Erfolg, Liebe und Familie.
Es ging um Hass, Frieden und Ehre. Die Familie war zwar immer für mich an erster Stelle gewesen, doch ich hatte und kannte keine Familie mehr und auch keinen sonstigen Menschen, der mich je so lieben würde, wie ein Familienmitglied es täte.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:47 am

Ich hatte weder Freunde noch Familie.Sie wurden mir vom Schicksal genommen.Meine Eltern durch den Angriff auf mein Heimatdorf und meine Freunde wollten nichts mehr von mir wissen wegen der Sache mit Orochimaru.
Ich seufzte.Dieser Egoist neben mir hatte echt keine Ahnung wie es mir ging.Gut ihm ging es auch nicht unbedingt sehr gut.Er hatte auch keine Familie mehr.Doch er hatte einen besten Freund der nicht aufgehört hat, um ihn zu kämpfen.Um mich hat noch nie jemand gekämpft.Ich war immer auf mich alleine gestellt.Wäre mein alter Sensei doch noch am Leben.Aber nein das Schicksal nahm ihn mir ebenfalls.Und das im zarten Alter von 11 Jahren.Schon schlimm wie das Schicksal uns so zuspielte.Ich wusste nämlich nicht wirklich was ich von dem ganzen was mir passiert ist,halten sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 3:53 am

Ich wusste und konnte nicht sagen, was Itachi für mich war. Itachi war für mich gestorben, und dennoch vollzog mein Herz ein großes Festival um ihn.
Er war mein Vorbild, mein geliebter Bruder und mein größter Rivale gewesen. Jetzt war er nichts von alledem. Er war nur noch der Bruder, welcher zum Killer mutiert war, und das alles nur wegen Konoha.
Ich konnte Itachi eigentlich nicht mehr den Hass nachtragen, den ich einst so intensiv verspürte, doch ich konnte nicht anders. Er hätte sich dagegen streuben müssen.
Niemals hätte er auch nur einen Finger rühren dürfen, gegen die, die er liebte.
Er sagte, er hasste mich und dennoch verschonte er mich vor dem Tod, welches er den anderen unseres Clans - unserer Familie - gebrach hatte.
Niemand konnte mir den geliebten Bruder wiedergeben, niemand konnte mir meinen Nii-San wieder geben. Dieser Nii-San war fort und geblieben war ein verkorkster Mensch mit zu viel Friedens-Drang, welcher total für den Arsch war.
"Fang an zu leben und lauf. Lauf solange du es noch kannst, Sasuke." Diese Worte hallten immer noch in meinem Kopf. Es war eins der schlimmsten Dinge, die er zu mir gesagt hatte.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:00 am

Solangsam kotzte mich diese Stille hier an.Ich musste zugeben das ich mich lieber mit dem uchiha neben mir zoffte als hier schweigend rum zu sitzen.Wahrscheinlich habe ich diese Eigenschaft von Chihiro abgeguckt da diese nie richtig still sitzen konnte.Zumindestens Zuhause nicht.In Restaurants oder sontiges war sie immer so still, dass sie mir schon etwas Sorgen bereitete.
Ich seufzte und hob meinen Kopf.Danach nahm ich ein kleines Steinchen und ließ dieses auf der Wasseroberfläche hüpfen.Weit kam der Stein nicht wirklich.Er sprang grade mal 4 mal weiter bis er entgültig versank.Das konnte ich echt mal besser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:07 am

Völlig unerwartet riss sie mich aus meinem Gedankenmonolog heraus und das nur mit einem 'Plopp', welches sich in mein Gehör einbrannte.
Sie hatte einen Stein übers Wasser tanzen lassen, welcher allerdings erbitterlich nach dem vierten Aufschlag versank.
Nun, ich würde es ihr gleich machen.
Meine Hand nahm einen dünnen und ründlichen Stein. Mit einer lockeren Handbewegung ließ ich den Stein über das Wasser tanzen. Er schaffte es ziemlich weit - so weit, dass ich seinen Untergang nicht sah aus der Entfernung.
Stillschweigend über meinen Triumph lächelte ich kühl.
Schicksal - ich hasse dich.
Mal wieder hatte ich sie unbewusst geschlagen, obwohl ich es nicht einmal gewollt hatte.
Es war schon so in uns eingebrannt.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:16 am

,,Anfängerglück...''
,sagte ich leicht angepisst.
Es nervte mich schonwieder geschlagen worden zu sein.Aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
,,Ok jetzt interessiert es mich doch.Was tust du hier?Hast du nicht gesagt du kommst erst wieder hierher um das Oberhaupt zu töten?Wie ich aber sehe bist du da ohne irgendwelche Hintergedanken.Was ist also los mit dem so tollen und starken Helden?''
In meiner Stimme lag wieder dieser leicht abgeneigte Unterton.Irgendwie lag dieser Unterton automatisch auf meinen Lippen.Immer wenn ich mit ihm sprach redete ich so.Dabei wollte ich das nicht einmal...

(sry gammelpost x..x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:23 am

Anfängerglück?
"Du solltest einsehen, dass ich dir immer mehr als nur einen Schritt voraus bin, Tsukane..."
Ich lächelte kühl und sah sie mit einem ebenso kühlen Blick an.
Als sie dann erneut fragte, verdrehte ich leicht die Augen.
"Ich war nie ein Held, das weißt du ganz genau. Ich kämpfe für mich selbst, genau wie du."
Ich machte eine Pause, überlegte, ob ich überhaupt antworten wollte.
"Meine Füße trugen mich hierher. Ich kann dir nicht sagen, warum ich hier bin. Vielleicht aus demselben Grund wie du, hm."
Ich wandt den Blick von ihr ab.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:29 am

,,Ich bezweifle stark das du aus dem selben Grund wie ich hier bist.Immerhin hast du keine 6 jährige Adoptivtochter und kein lächerlichen Vertrag mit Tsunade abgeschlossen...''
Wieso erzählte ich ihm das?Das ging ihn eigentlich rein gar nichts an.Zumal er selbst Probleme hatte.Seltsamerweise nahm ich sogar ein wenig Rücksicht...
,,Und das war wirklich nur Anfängerglück...''
Ich wirkte leicht schmollig.Vielleicht hatte er sogar recht.Das was er sagte bestätigte all meine finsteren Gedanken.Im Grunde genommen würde es nicht mal irgendjemandem auffallen wenn ich einfach von dieser Welt verschwinden würde.Bis auf Chihiro...Die arme musst sonst wieder ganz alleine klar kommen.Und ihr zuliebe, ertrug ich den ganzen Schmerz der mir jeder Tag einbrachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:34 am

Ich hob eine Augenbraue.
"Es ist nicht üblich für dich, aus dem Nähkästchen zu plaudern, Tsukane."
Auf den erneuten Versuch, die Wahrheit zu vertuschen, erwiederte ich nichts mehr, denn sie wusste genauso gut wie ich, dass sie minderwertiger war als ich.
"Was ist um dich geschehen, dass du nach Konoha zurückgekehrt bist und der Freiheit den Rücken gekehrt hast?"
Ich fragte mich lieber nicht, warum ich Interesse an ihrem Leben zeigte. Ich würde nur zu einer Antwort kommen, die mir nicht gefiel.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:41 am

Hatte ich das grade richtig gehört?Er hatte mich gefragt was ich hier tat?Wow.Damit höätte ich in 1000 Jahren nicht gerechnet.Das ich sowas noch erlebe.
,,Warum ich hier bin? Nun...Ich habe neue Verpflichtungen.Ich bin jetzt ein Anbu und wie schon gesagt habe ich nun auch noch ein Adoptivkind.Irgendwie muss ich ja über die Runden kommen.Das ich hierher zurück gekehrt bin lag hauptsächlich an meinen Freunden und meiner Schwester.Doch die haben sich alle von mir abgewandt so das ich alleine da stand.Zumindestens habe ich meine kleine Tochter die noch zu mir hält.Denn selbst Tsunade ist nicht grade sehr freundlich mir gegenüber.Im Gegenteil.Sie zwingt mich in einer viel zu kleinen Wohnung zu leben mit einem Kind das Freiraum braucht.Aber das interessiert dich wahrscheinlich eh nicht so wie ich dich kenne...''
Ich legte mein Kinn auf meine Knie und starrte in die Ferne.Ich fand es ungerecht was Tsunade mit mir tat.Immerhin wollte ich nur meine Fähigkeiten unter Kontrolle bringen die die Anbus mir eingepflanzt haben und bevor ich das Dorf zerstöre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 4:56 am

Sie antwortete tatsächlich ohne gehässig zu werden. Interessant. ~
Ich hörte ihr zu, ohne sie ansehen zu müssen. Es würde nur eine Spannung zwischen uns aufbauen. Sie wusste, was ich von ihr hielt und ich wusste, was sie von mir hielt.
"Du hast unrecht. Ich frage nicht nach etwas, was mich nicht interessiert."
Für so schlau hatte ich sie schon gehalten, aber sie war genau wie ich: Im Selbstmitleid versunken.
"Aber nur weil es mich interessiert bekommst du nicht meine Hilfe oder sonstiges, klar?"
Ich hob eine Augenbraue und sah Tsukane nun an.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 5:03 am

,,Nach der habe ich auch gar nicht erst gefragt.Auch wenn es nicht so aussieht bin ich tief im inneren recht glücklich das sie mich wenigstens wieder im Dorf aufgenommen haben.Immerhin habe ich ja keine Sonderechte wie so gewisse Uchihas neben mir.''
Es stimmte.ihn würden sie mit offenen Armen empfangen aufgrund des Uzumaki Jungens.Mich hingegen spionierten sie von Morgens bis Abends nur aus.
,,Du könntest dich glücklich schätzen einen besten freund zu haben der alles für dich tün würde.Er hat sich nämlich schon oft genug mit Tsunade angelegt.''
Ich wuste nicht genau woher dieser Hass kam.Wahrscheinlich weil wir uns in gewissen Dingen ähnlich waren.Oder vielleicht auch nur, weil er so hochnäsig war.Doch in jedem Menschen steckt ein guter Kern.Davon war ich bisher überzeugt.Doch dann traf ich jemanden wie ihn der durch und durch böse schien.So schnell kann man sich täuschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 5:08 am

Ich ließ mich zwar nicht provozieren, aber ich lachte sie dennoch in einem eiskalten Ton aus.
Sobald mein Lachen verstummt war, bekam sie meine Meinung zu hören.
"Naruto ist nicht mein bester Freund, klar? Außerdem werde ich in jedem Land hier gesucht. Niemand würde mich mit offenen Armen empfangen, nur Naruto, der immer noch denkt, dass ich zu ihm zurückgekrochen komme."
Ich sah Tsukane eindringlich an.
"An deiner Stelle würde ich aufhören, sich selbst zu bemitleiden und anfangen, die Beine in die Hände zu nehmen und zu laufen."
Ich sah weg und auf das Wasser.
"Fang an zu leben und lauf. Lauf solange du noch kannst..."
Mein Blick verfinsterte sich heftig.

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 5:14 am

,,Ach un wohin soll ich bitte laufen?Ich hab mir grade wieder ein Leben aufgebaut.es jetzt schon wieder zu verlassen wäre doch verschwendung meinst du nicht?''
Ich lächelte ihn an.Die Ironie stand förmlich auf meinen Gesichtszügen.
Ich seufzte innerlich.Was sollte ich denn bitte machen?Ich würde wirklich gerne davonlaufen und normal neu anfangen.Das bedeutet aber wiederum das ich Chihiro von ihren Wurzeln erneut trennen musste.Und das wollte ich wirklich nicht.Sie hat sich grade erst in Konoha eingelebt.Das konnte ich nicht.dafür war ich nicht selbstsüchtig genug.Ich würde meine hand ins Feuer legen, dass er das tun würde wenn er in meiner Lage wäre.Doch ich konnte es einfach nicht.
,,Darf ich dich mal was fragen?''
Irgendwie hatte ich keine Lust mehr uf den ganzen Streit.Ich wollte endlich das Kriegsbeil begraben.Immerhin ist es jetzt doch schon etwas länger her das wir beide bei Orochimaru gewesen sind.
,,Wie hat das mit unserer Streiterei angefangen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 5:25 am

Ich schüttelte kühl lächelnd meinen Kopf.
"Ich sagte nicht, dass du weglaufen solltest. Ich meinte damit bloß, dass du immer noch die Möglichkeit hast, in deinem ganzen Selbsthass zu bewegen und vor diesem wegzulaufen. Du sollst nicht vor dem Leben weglaufen oder vor Konoha."
Ich sah weiterhin auf das Wasser, welches mein Spiegelbild darstellte. Kalt, eisern und einfach nur hasswürdig.
Als sie dann fragte, wie unsere ganze Streiterei angefangen hat, seufzte ich.
"Es glich einem Konkurenz-Kampf. Wir waren beide bei Orochimaru hoch angesehen, doch ich war interessanter für ihn und er wählte mich für sein Gefäß. Allerdings trainierte er uns beide, wir wurden beide stark. Wir müssten gegeneinander kämpfen und ich war dir immer einen Schritt voraus. Ich konnte dich nicht leiden, weil du mir gleich werden wolltest und du mochtest mich nicht, weil ich immer versucht habe, mich selbst zu übertreffen. Mehr war es nie und mehr wird es nie sein. Ich kann dir und mir nicht einreden, dass es unsympathien waren. Es war einfach nur dieser Kampf, dass der eine besser sein wollte, als der andere."

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukane Yoshino Ito

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22
Ort : St. Augustin

BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   Di Jun 26, 2012 5:44 am

,,Was hältst du davon,die Vergangenheit ruhen zu lassen und die ganze Streiteri ruhen zu lassen?''
ich sah ihn fragend an.Dabei streckte ich ihm meine hand hin und lächelte diesmal nicht mirt hasserfüllt sondern warm und herzlich.
,,Mein Name ist Tsukane Yoshino Ito.Kurz aber Tsukane.Und wie heißt du?''
Ich wusste nicht genau ob er sich drauf einlassen würde.Ich zweifelte sogar dran.Doch einen Versuch war es doch wert oder?immerhin war er seit langem jemand in meiner Altersgruppe mit dem ich reden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]   

Nach oben Nach unten
 
ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Oƒƒ-Tσριc :: ♣ Off-RPG ♣-
Gehe zu: