♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Tsunade the 5th Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tsunade the 5th Hokage   Di Nov 08, 2011 10:53 am


Name:
Tsunade
Nickname:
/

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
54
Blutgruppe:
B
Wohnort:
Konoha


Größe:
163,1 cm
Gewicht:
48,9 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Tsunade hat lange blonde Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind. Davon noch zu sagen, das zwei Strähnen ihr Gesicht einrahmen. Tsunade trägt ein graues Oberteil mit Streifen an den Schultern die runter laufen, der Ausschnitt ist ein V-Ausschnitt, worum sich ein Gurt legt. Am Körper trägt sie eine grünedie Hose ist in einem blaufarbenden Ton vorzufinden wie fast jeder Ninja diese hat.
Um den Hals trägt sie eine Kette von dem Shodai Hokage, diese soll angeblich verflucht sein. Sie hat hellbraune Augen und ein kleines Mahl an der Stirn.
Merkmale:
Das Mahl an der Stirn


Persönlichkeit:
Tsunade ist eine äußerst starke Persönlichkeit, die sich durchzusetzen versteht, oft haben andere Menschen sehr großen Respekt, oder sogar regelrecht Angst vor ihrer aufbrausenden und rüden Art. Dennoch hat Tsunade auch eine sehr sentimentale Seite, die sie aber nicht oft zeigt, erst wenn es um Menschen geht die ihr nahe stehen und diesen was schlimmes widerfährt. Tsunade musste in der Vergangenheit schon einige Schicksalsschläge durchmachen. Da Nawaki, ihr kleinerer Bruder und Dan, ihr damaliger Freund im Krieg sterben musste, hatte sie eine geraume Zeit sogar eine regelrechte Phobie gegen Blut. Tsunade griff letztendlich auch aus diesen Gründen zum Alkohol und versuchte durch Glücksspiele sich von dem Verlust abzulenken. Erst durch Naruto der ihr erneut Hoffnung auf eine bessere Zukunft und den Willen, selbst einmal Hokage zu werden geben konnte erkannte sie ihre Chance auf einen Sinn in ihrem Leben und wurde Hokage.

Likes:
Glücksspiele, Trinken
Dislikes:
Blut
Anderes:
/


Jutsus und Anderes:

Infūin: Kai
Infūin: Kai (陰封印・解, "Geheimsiegel: Lösen") ist ein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können, muss der Anwender über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung und kann so die mächtige Heilkunst Ninpō: Sōzō Saisei nutzen.

Kanashibari no Jutsu
Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik des Erzfesselns") ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss.

Ninpō: Sōzō Saisei
Ninpō: Sōzō Saisei (忍法・創造再生, in etwa "Ninjamethode: Neuerschaffende Regeneration") ist eine von Tsunade entwickelte Heilkunst. Mit dieser aktiviert der Anwender Proteine, beschleunigt die Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf. So regeneriert er seinen Körper und kann dadurch niemals im Kampf getötet werden.

Ranshinshō
Ranshinshō (乱身衝, "Durcheinanderbringender Körpertreffer") ist eine Technik von Tsunade, mit der sie direkt das Nervensystem angreift. Sie erschafft dabei mit Chakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches sie mit einen Handkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt.

Shōsen Jutsu
Das Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen.

Tsunades Aussehenveränderung
Tsunades Aussehensveränderung ist ein Genjutsu, welches Tsunade verwendet, um jünger auszusehen und so ihren Gläubigern zu entkommen. Laut Jiraiya kann man das Aussehen variieren und so täglich anders aussehen.

Tsunades und Katsuyus Heilungstechnik
Tsunades und Katsuyus Heilungstechnik ist ein Kombinationsjutsu von Tsunade und Katsuyu, dessen Name noch unbekannt ist. Nachdem Tsunade Katsuyu mit ihrem Kuchiyose no Jutsu beschworen hat, teilt sich Katsuyu mit ihrem Katsuyu Dai Bunretsu, oder einer noch unbekannten Technik, in viele Schnecken auf. Die kleinen Schnecken legen sich auf die zu heilenden Menschen und nutzen Tsunades Chakra um sie zu heilen.

Tsūten Kyaku
Tsūten Kyaku (痛天脚, "Schmerzhaftes Himmelsbein") ist ein starkes Taijutsu, bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfaches erhöht.


Rang:
Hokage
Chakraaffinität:
?
Spezialisierung:
Heiljutsu
Kampfstil:
Tsunade ist ein hervorragender Medizin-Ninja, die sogar in der Lage ist durch ihr eigenes Chakra ihren Körper dazu zu bringen neue Zellen schneller herzustellen, dies ist auch der Grund, weswegen sie im Kampf noch nicht gestorben ist. Desweiteren verfügt Tsunade über eine enorme körperliche Stärke, die sie durch die perfekte Chakrakontrolle hervorrufen kann. Sie konzentriert hierzu eine große Menge an Chakra an ihren Fäusten, oder Füßen und schlägt, bzw. tritt dann zu. Diese Fähigkeit macht Tsunade zu einer äußerst starken Nahkampf Spezialistin. Sie ist außerdem noch in der Lage Katsuyu eine Schnecke herrauf zu beschwören, diese ist vorallem im Kampf eine große Hilfe, kann aber auch zur Unterstützung eines Heiljutsus
Stärken:
Heiljutsus. Taijutsu, Ninjutsu
Schwächen:
das sehen von Blut
Ausrüstung:
Standartausrüstung (Kunai, Shuriken)

Bestrittene Missionen:
S-Rang: 95 A-Rang: 418
B-Rang: 467 C-Rang: 236
D-Rang: 40
Team/Sensei/Partner:
?/Sarutobi/ Jiraiya und Orochimaru
Besonderes:
/

Nin-Jutsu:
5
Tai-Jutsu:
5
Gen-Jutsu:
3,5

Intelligenz:
5
Kraft:
5
Geschwindigkeit:
3,5
Chakravolumen:
35
Chakrakontrolle:

4


Familie:

Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt

Schwester:
keine vorhanden
Bruder:
Nawaki
Clan:
Senju

Ziel:
Konoha schützen

Story:
Tsunade wurde vom Sandaime Hokage ausgebildet. Sie gehörte zusammen mit Orochimaru zu den beiden Besten und machte sich immer über Jiraiya lustig. Jiraiya selbst hat damals bei ihrem ersten Treffen schon mehrere Anmachen bei ihr versucht, bekam aber meistens eine Abfuhr.

Nawaki ist der kleine Bruder von Tsunade. Er hatte immer den Traum, Hokage zu werden und das Dorf und die Leute zu beschützen. Tsunade schenkte ihm zu seinem Geburtstag ihre Halskette, die sie von ihrem Großvater, dem Shodai Hokage, bekam. Kurz darauf starb Nawaki im Kampf. Tsunade war sehr traurig und machte sich Vorwürfe. Bei einer Konferenz schlug Tsunade vor, in jedes Team einen Medizin-Ninja einzusetzen, damit die Verlustrate niedriger wird. Zu dieser Idee gab es jedoch nur sehr wenig Zuspruch. Ihr Freund Dan sagte, dass dies eine super Idee sei. Er brachte Tsunade danach nach Hause. Sie schenkte auch ihm die Halskette. Auf einer Mission wurde Dan angegriffen und tödlich verletzt. Tsunade, die als Medizin-Ninja dabei war, versuchte ihn noch zu retten, aber vergebens. Danach dachte sie wohl, dass auf der Kette ein Fluch liege. Nach diesem traumatischen Ereignis hatte sie auch Angst vor Blut, weil Dan kurz vor seinem Tod blutüberströmt war.

Zur Zeit des 2. Shinboi-Weltkrieges hatte Tsunade bereits den Rang eines Jonin inne. Zusammen mit Orochimaru und Jiraiya waren sie ein unschlagbares Team. Sie waren vielen ihrer Gegner überlegen. Kurz vor Ende des Krieges trafen die drei auf den Anführer Amegakures, Hanzou Salamander. Dieser verwickelte das Team in einen Kampf, doch hatten sie selbst zu dritt keine Chance. Auf Grund der Vermutung Hanzous, dass Konoha den Krieg gewinnen würde, verschonte er die drei und gab allen dreien den Titel der legendären Sannin von Konoha und von diesem Tag an sollten sie sich so nennen. Außerdem lieferte sie sich einen harten Konkurrenzkampf mit Chiyo, die im Krieg Gifte herstellte, die sie jedoch allesamt neutralisieren konnte. Chiyo hegt deswegen noch heute einen Groll gegen Tsunade.

Tsunade bekam ein Angebot von Orochimaru, der, wenn sie ihm seine Arme heilen würde, Dan und Nawaki wiederbeleben würde (mit einem verbotenen Jutsu). Da sich Tsunade aber im letzten Moment an Dan und Nawakis Träume erinnerte, überlegt sie sich es anders und will Orochimaru töten. Orochimaru bekommt davon nichts mit, aber Kabuto warnt ihn in letzter Minute. Danach will Tsunade Orochimaru und Kabuto töten. Da Kabuto mehr Platz zum Kämpfen braucht, verlegen sie den Kampf auf ein riesiges freies Feld. Tsunade bekommt Unterstützung von Jiraiya, Shizune und Naruto, die jedenfalls versuchen, ihr zu helfen. Nachdem Naruto Kabuto (Naruto vs Kabuto) besiegte (Jiraiya & Tsunade vs Orochimaru), stellt sich Tsunade mit Jiraiya Orochimaru. Am Ende können er und Kabuto fliehen. Tsunade nimmt den Titel an und wird Konohas 5. Hokage.
Nach oben Nach unten
Mello
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

BeitragThema: Re: Tsunade the 5th Hokage   Di Nov 08, 2011 10:03 pm

Ich habe nichts zu bemängeln. Ich wusste gar nicht, dass Tsunade mit den Senju und Uzumakis verwandt ist.

♠ Angemommen ♠

_________________
"Khihi ... wanna meet me?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
Tsunade the 5th Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: