♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Lightning Farron

Nach unten 
AutorNachricht
Lightning Farron
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Lightning Farron   So Jun 17, 2012 4:40 am


Name:
Claire Farron

Nickname:
Lightning

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
21

Blutgruppe:
A

Wohnort:
Konohagakure no Sato


Größe:
1,71 m

Gewicht:
59,8 kg

Haarfarbe:
Rosa

Augenfarbe:
Blau

Aussehen:
Lightning ist eine sportliche junge Frau. Wohl eher hat sie auch eine große und schlanke Struktur ihres Körpers. Ihr Gesicht ist recht schmal und ziert sich leicht in einen blassen Hautton. Ihre Augen sind ein wenig klein und schmal, allerdings erkennt man ihre blaue Augenfarbe wo sich ein wenig grün mit einmischt, weshalb es sich zu einem "unikat" vom Augenpaar macht.
Desweiteren ist ihre Haarfarbe ein recht sanftes und helles Rosa. Ihre Haare sind lang und gehen leicht über ihre Schulter, sind allerdings zu einem Zopf gebunden, welcher immer über ihrer Schulter liegt. Ihr Pony grenzt sich ein wenig ab und liegt schräg über ihrem Gesicht und wird an den Seiten ein wenig länger auf der rechten Seite. An der linken Seite ihres Gesichts teilt es sich ihr Haar nochmals und es bildet sich eine Art kleines Dach darüber, wobei ihre Haare dort ebenfalls ein wenig länger sind.

Lightning trägt ein rosa-braunes Shirt mit Kragen an ihrem Leib, welches mit einem Reißverschluss zu öffnen ist. Darüber trägt sie eine Weste in einer beige Farbe. Im inneren bereich ist diese allerdings ein beige-braun Mix.
An ihrer Weste befinden sich auch Riemen und Schnallen, wobei der Stoff aus Leder ist. Bemerkbar macht sich auch. dass man die Weste nur in der Mitte verschließen kann mit einer Art Schnallen. Weshalb sie unten weit ausfällt.
An ihren Armen hingegen trägt sie ein Lederband mit einer kleinen Schnalle zur Befestigung und darüber trägt sie ein weiteres Armband welches ihre Schwester auch hat. Genau am selben Arm hat sie an ihrem Unterarm einen dunkelblauen Handschuh an, welcher bis zu über ihrem Handgelenk geht. Außerdem sind es nur Halbhandschuhe weshalb sie im Lauf in der Mitte der Finger enden. Am Handgelenk spannt sich ebenfalls noch ein Metallring, genauso sind auf dem Handrücken goldene Röhren für die Aufbewahrung von Nahrungspillen. An der anderen Hand trägt sie ebenfalls den Handschuh, allerdings trägt sie dort auch eine schwarz-dunkelblaue Stulpe die bis zum Oberarm ein Stück hoch verläuft. Auch noch zu sehen ist, dass ein roter Umhang an ihrem Oberteil befestigt ist.
An ihrem Unterleib trägt Lightning eine dunkelbraune Hotpants, welche mit einem etwas helleren braunen Gürtel gehalten wird an ihrer Hüfte. Außerdem sind an den kurzen Hosenbeinen auf beiden Seiten jeweils ein Reißverschluss vorhanden.
Was man auch noch an ihren Beinen sehen kann ist eine rote Tasche, welche mit drei Schnallen um ihr Bein geschnallt ist und die vierte schräg über ihre Hose verläuft. Diese Tasche hat eine kleine Schnalle um das eine Fach zu öffnen, die anderen beiden sind mit Reißverschlüssen zu öffnen und ein wenig breiter als das Flachere Fach.
An den Füßen trägt sie schwarze Schuhe welche eher wie Stiefel wirken. An der Wade sind sie ebenfalls schwarz, jedoch an der vorderen Seite des Beines prägen sich braun-rosane Schoner an dem Schuhe, welche daran befestigt sind. An beiden Seiten halten drei Metallriemen diese an den Schuhen zusammen.

Merkmale:
Lightnings Merkmale sind ihre rosanen Haare sowie ihr äußeres Erscheinen. Es wirkt eher fremd auf andere und bringt eine mysteriöse



Persönlichkeit:
Zu Lightnings ausgeprägtesten Charakterzügen zählt ihre Zielstrebigkeit. Sie verfolgt ihre selbst gesteckten Aufgaben mit höchster Konsequenz und Präzision, ohne sich dabei Pausen oder Abweichungen zu gönnen. Diese Geradlinigkeit wird häufig von den anderen Dorfbewohnern als Kälte oder als Schroffheit interpretiert, da sie keine Rücksicht auf andere nimmt. Was ihr auch im Weg sein mag, seien es Gegner, die sie begleitenden Shinobis oder sogar politische Exekutionsprogramme, wie die Vernichtung Akatsuki, sie lässt sich nicht beirren und verfolgt weiterhin schnörkellos ihr Ziel. Außerdem gilt sie als Einzelgänger und sieht ihre anderen Mitstreiter am Anfang nur als "Last" .Erst im Laufe der Zeit kann sie eine gewisse emotionale Bindung zu anderen aufbauen. Es zeigt sich, dass auch sie innerlich sehr aufgewühlt ist bezüglich ihrer Schwester Serah; nur versteckt sie dies mit ihrer ergebnisorientierten Handlungsweise.
Während sich die anderen Shinobi Hoffnungen ausmalen, bleibt sie hart und realistisch. Sie kämpft zwar für das gleiche Ziel wie sie, doch aus einer anderen, pessimistischeren Perspektive.

Likes:
Serah Farron
Alleine sein
Odin [Vertrauter Geist]

Dislikes:
Krieg
Verrat
Feinde
Mit Menschen in Kontakt sein

Anderes:
Lightning ist ein Einzelgänger und benötigt nicht wirklich viel Kontakt mit anderen, für sie sind diese eher eine Last. Außerdem lautet ihr richtiger Name Claire, allerdings hat sie sich den Decknamen Lightning angeschafft, um ihre Vergangenheit zu vergessen.



Jutsus und Anderes:

Chidori
Bei dem Chidori leitet man soviel Raiton-Chakra in eine Hand, dass es nach außen hin sichtbar wird. Der Name kommt vom Geräusch des Chakras, welches an tausende zwitschdernde Vögel erinnert. Nachdem man das Jutsu geformt hat, stürmt man auf den Gegner zu und sticht mit der Hand zu. Der davon erzeugte Schaden ist groß und in der Regel tödlich, jedoch kann man auch mit der flachen Hand gegen einen Gegner schlagen, um ihn zu schocken, anstatt ihn zu durchbohren. Kakashis Chidori, beziehungsweise Raikiri besitzt eine solche Wucht, dass es den Gegner meist komplett durchbohrt. Die Technik gilt als Attentatstechnik, was von der großen Geschwindigkeit und Tödlichkeit in der Ausführung herrührt, trotz der lauten Geräusche.

Chidori Nagashi
Chidori Nagashi ist ein Nin-Jutsu das, nicht wie es bei Chidori üblich ist, mit einer Hand, sondern mit dem ganzen Körper, oder einem Gegenstand den der Anwender in den Händen hält, erzeugt wird. Dies erlaubt ihm eine Art Schutz um sich herum zu errichten, der den Gegner schockt und auch unbeweglich macht; vermutlich weil dabei das Nervensystem angegriffen wird.

Raijuu Hashiri no Jutsu
Raijuu Hashiri no Jutsu setzt Kakashi Hatake zum ersten Mal im Kampf gegen Pain ein. Zuerst bildet er in einer Hand ein Raikiri. Aus diesem geht dann ein Blitz aus, der auf den Feind zusteuert und kurz vor ihm zu einem Hund wird. Im Gegensatz zu dem normalen Raikiri ist diese Art auf mittlere Distanz ausgelegt.

Raisou: Ikadzuchi no Utage
Bei Raisou: Ikadzuchi no Utage steckt Raiga seine Schwerter in den Boden und leitet somit Blitze unter der Erde durch, die den Gegner treffen

Raiton Ken no Jutsu
Beim Raiton Ken no Jutsu leitet man Raiton-Chakra in ein Schwert, ähnlich wie bei Sasukes Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana. Dabei erhöhen sich die Stärke und Schärfe des Schwertes, das jede andere Klinge abwehren und Personen betäuben kann.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann. Die einzigen bekannten Ausnahmen sind Sasuke und Nagato, dessen Beschwörungen jedoch ebenfalls alle Kokushin am Körper haben.

Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist ein Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Bei Orochimarus Version dieser Technik schlüpft der Anwender aus seinem Körper und lässt die Hülle als Köder für den Gegner zurück. Dieser denkt, der Anwender sei getroffen worden, woraufhin jener ihn überraschen kann.

Rang:
Anbu

Chakraaffinität:
Raiton

Spezialisierung:
Ninjutsu, Nahkampf, Waffenumgang


Kampfstil:

Lightning ist auf dem Bezirk Ninjutsu spezialisiert. Außerdem kann sie Waffen gut Handhaben und ist im Nahkampf sehr ausgeprägt. Noch zu erwähnen ist, dass das Element Suiton für sie eine Stärke ist.

Stärken:
Ninjutsu
Nahkampf
Waffenkampf

Schwächen:
Genjutsu
Taijutsu
Fernkampf
Doton

Ausrüstung:
10 x Shuriken
03 x Kunai
10 x Nahrungspillen
Fanal-Sturmklinge [Ihr Schwert; Die Inschrift:"Weißer Blitz. Rufe meinen Namen"]


Bestrittene Missionen:
S-Rang: 23 A-Rang: 199
B-Rang: 210 C-Rang: 270
D-Rang: 86

Team/Sensei/Partner:
?/?/?

Besonderes:
Lightning hat einen vertrauten Geist, welcher sich Odin nennt. Wenn sie ihn beschwört erscheinen zahlreiche Rosenblätter welche in der Luft herum wirbeln.

Nin-Jutsu:
5

Tai-Jutsu:
0,5

Gen-Jutsu:
0

Intelligenz:
4

Kraft:
3,5

Geschwindigkeit:
5

Chakravolumen:
22

Chakrakontrolle:
4




Familie:

Mutter:
-

Vater:
-

Schwester:
Serah Farron

Bruder:
-

Clan:
Farron

Ziel:
Lightnings Ziel ist es Akatsuki auszulöschen und ihre Schwester Serah zu beschützen.

Story:
Lightnings Vater starb früh in ihrer Kindheit, ihre Mutter, als sie 15 wurde. Sie legte daraufhin ihren Geburtsnamen "Claire Farron" (Éclair Farron in der japanischen Version) ab und wählte als Decknamen "Lightning", um ihre Vergangenheit zu vergessen und so schnell wie möglich erwachsen zu werden. Mit keinen anderen Angehörigen, an die sie sich wenden konnte, kümmerte sich Lightning allein um ihre kleinere Schwester Serah. Sie schmiss die Akademie und führte ein eigenes Training durch, während Serah ihre Ausbildung fortsetzte. Lightning schien einem anderen Shinobi fasziniert zu haben, welcher sie andauernd beobachtet hatte und sie dann weiter trainierte und somit den Rang zum Jonin mit 19 aufstieg und am Ende kurz vor 21 in die Anbueinheit kam.

Spoiler:
 


Zuletzt von Lightning Farron am So Jul 08, 2012 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : Find me...

BeitragThema: Re: Lightning Farron   So Jun 17, 2012 4:53 am

Vielleicht untertreibst du bei dem Fähigkeitenparameter ein wenig, aber sonst ist es ein sehr schöner Stecki.

Angenommen. ~

_________________


Die Vergangenheit liegt in Scherben. Aus den Bruchstücken formen wir das Mosaik unserer Zukunft - immer ängstlich, uns zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lightning Farron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: