♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Außerhalb des Akatsuki HQ's

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Mo Apr 23, 2012 8:57 am

Gut. Ich konnte Tsunade keine Auskunft über Uchiha Sasuke liefern, stattdessen musste ich eine eigene Mission durchführen. Ich alleine und das noch so eine schwierige. Sie hörte sich einfach an, aber war gefährlich. In mir schlug eine Dosis Blut auf. Ich war nervös und aufgeregt. Wie würde ich sie überstehen? Mich plagten Fragen über Fragen im Kopf. Seit Stunden irrte ich durch den verdammten Wald, welcher mich zu Tode nervte. Ja, ich musste Anhaltspunkte finden. Wo waren sie bloß, wo versteckte sich diese Organisation. Sie waren Heimtückisch und bizarr. Mir war leicht schlecht. Ich fand diesen Ort nicht. Nein, hier war weit und breit nichts. Kein Chakra, kein nichts. In mir pulsierte es wie verrückt. Mein Körper war angespannt, meine Beine trugen mich.
Was würde nur passieren? Was ist wenn ich sie fand? Was war dann?
Dann musste ich zurück kehren, wenn ich Informationen hatte und wenn dann die genügten und den Hokagen gefielen. Ich durfte nicht scheitern. Die Mission war einfach nur zu wichtig. Ich war zu beschäftigt mit denken.
Ich blieb stehen. Meine Hände stützte ich an meinen Beinen ab. Leicht keuchte ich heiße Luft heraus. Wo fand ich sie nur, diese Akatsuki?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 5:29 am

Kurz bevor Tobi aufbrach um sich mit seiner neuen Schülerin zu treffen und sie in sein Labor zu bringen sagte er mir ich solle um das Hauptquartier herum Wache halten falls sich jemand hier her verirrte.
Mein Chakra war nicht zu spühren sowie meine Präsenz als ich die Observierte die sich so nah hier befand.
Ich wusste wer sie war und welche Stärken und Schwächen sie hatte ich wusste wie ich sie bekämpfen musste aber ich hatte nicht den befehl die Auszuschalten die sich hier aufhielten.
"Was denkst du will sie hier"
Die weiße seite von Zetsu meldete sich Gedanklich mal wieder zuerst wie sollte es auch anders sein.
"Wenn ich wüsste was sie hier will würden wir sie ja wohl nicht Observieren nicht war du verblödeter trottel schalte doch endlich mal deine Hälfte des Hirns ein"
Die Schwarze seite war Genervt von den stänigen Gedanklichen Umbrüchen der weißen Seite.
Was sollte es schon bringen ich würde nicht herraus finden was sie hier will wenn ich sie weiterhin nur beobachte.
Mein Körper verschwand von dem Baum an dem ich war und manifestierte sich zehn meter vor ihr.
"Erfreut deine Bekanntschaft zu machen kleine Konoha Ninja"
"Dir ist doch wohl klar das sie der Feind ist du Inkompetenter Schwachkopf"
Und schon war zetsu voll manifestiert und wartete das Sakura etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 5:41 am

Ich schaute mich immer wieder ein wenig in der Umgebung um. Nichts war da. Rein gar nichts... wieso sollte ich was herausfinden, was nicht war? Ich fühlte mich mehr und mehr unwohl je länger ich suchte und mich hier befand, auch wenn ich nur dumm rumstand. Meine Augen klapperten die Gebüsche ab. Nichts. Gerade wollte ich einen Schritt weiter machen als ich einen direkt 10 m von mir weg sah. Meine Augen weiteten sich. Da war einer! Und jetzt? Was sollte ich nun tun. Abwarten!
Der Typ stritt sich mit sich selbst? Ich zog eine Augenbraue hoch. Akatsuki war schon seltsam, wenn das eine Bedrohung war. Es war wirklich mal ein Wunder. "Ehm. Nichts besonderes" sagte ich darauf in der Hoffnung sie würden nichts merken davon was ich vor hatte. Aber dieser Kerl war sicherlich nicht auf den Kopf gefallen.
Er würde es vielleicht auf einen Kampf absehen und gerade stark war ich nicht. Höchstens im Nahkampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 5:52 am

"Du bist jetzt ruhig ich spreche mit ihr"
Die weiße seite sagte fürs erste nichts.
Ich stellte mich etwas bequemer hin und sah Sakura direkt in die Augen.
"Sakura Haruno du bist mit Sicherheit hier so nah am Hauptquartier wegen des Briefes den Tsunade erhalten hat"
Langsam ging ich einige Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 6:03 am

Ich musste also mit der Wahrheit hervorrücken, damit ich in ruhe meine Arbeit tun konnte. Dennoch es waren gefahren und ich schritt gerade in eine."Ja, ich wurde geschickt. Lady Tsunade verweigert es! Sie ist zu sehr im Stress und hatte mich beauftragt deswegen" erklärte ich dem schwar-weißen ... ehm Etwas. Ja, keine andere Beschreibung passte eher zu ihm. Welcher graus sich in mir schlug. Ich schüttelte den Kopf und seufzte.
Was würde nun geschehen? Würde er mich laufen lassen oder was? Er hatte Informationen von mir gekriegt und das war alles was er gewollt hatte. Mehr und auch nicht weniger. Tsunade weigert sich zu agieren und ich konnte nichts dran ändern. Aber wir misstrauten Akatsuki nun mal. Alle Dörfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 6:16 am

"Haha Also ganz wie Tobi es sagte eure Naivität lässt solch einen Plan nur schwer oder garnicht durchführen"
Nun es war wirklich so wie sollte ein solcher Plan in die Tat umgesetzt werden wenn der rest so Naiv ist.
"Willst du nicht lieber selbst mit .... Pain sprechen?"
Ich musste eine kurze Pause einlegen sollte ich sie zu Pain oder Tobi bringen Tobi war nicht da und am Ende würde er sie wahrscheinlich einfach Umbringen oder als mittel zum Zweck nutzen mir wäre es recht aber warum sollte man einem solchen Plan nicht mal eine Chance lassen.
Ich wusste selbst das der Plan von Tobi der einzige ist der Funktionieren würde aber es machte mir Spaß mit anzusehen wie die letzten Hoffnungen aus den anderen wichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 6:26 am

Ich beobachtete ihn durchdringend ohne eine Auge nun von ihm zu lassen. Ich durfte nicht naiv werden und vertrauen fassen, schließlich war er der Feind, der viel mehrere Taten vollbringen konnte. Und was stand dort überhaupt drinnen in dem Brief? Ich schmunzelte. Er war auch nicht besser, er sagte mir auch nichts. Er redete von Plan hin und her. "Tobi? Naiv? Ich bin mir leider unsicher was du damit sagen willst, da ich eure Absichten nicht kenne! Was ihr für einen Plan durchführen wollt, dass kann mir nur einer von euch sagen oder Tsunade-sama, sonst niemand. Außerdem was bringt es mit dem Anführer zu reden ohne über den Plan bescheid zu wissen. Jedenfalls wird Konoha blocken, da wohl alle wissen, dass ihr es nur ausnutzen wollt, damit wir euch vertrauen. Ihr wollt die Bijuus nur dadurch an euch reißen und darüber hinaus werden wir alles in der Macht liegende tun, um dies zu verhindern. Der Bote wird schon sagen wann was kommt und wahre Wörter werden fallen. Egal was ihr plant, wir werden einen Schritt wahrscheinlich euch voraus sein" entgegnete ich ihm in einer Kurzfassung meine Anliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 6:41 am

Als sie mit dem reden fertig war lachte ich auf beide Seiten zusammen.
Einen Schritt vorraus? Konoha wusste wahrlich nichts die anderen Dörfer genauso wenig.
"Ich würde dich zu Pain bringen und er würde dir den Plan erklären er hat schließlich den Brief verfasst"
Sie sahen uns als die Bösen an obwohl unsere Organisation von Anfang an nur den Frieden bringen wollte den Frieden für alle für den verlust von wenigen das wollten die Dörfer nicht einsehen weil sie Blind für das Offensichtliche waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 6:49 am

Er lachte? Wieso das? Was war jetzt los? Ich war verwundert darüber.
"Und was bringt das? Aber andererseits akzeptiere ich es. Es ist schließlich einsichtig, dass er es mir nochmal erklärt. Auch wenn ich ihm nicht traue. Dann soll er mich eben überzeugen" somit stand ich fest entschlossen da und ging auf ihn zu. Ja, ich musste es wagen. Meine Mission war wirklich was über Akatsuki herauszufinden und das war es nun mal jetzt. Es war meine Chance zu agieren. Ich blieb vor dem sprechenden Kaktus stehen oder eher gesagt Venusfliegenfalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 6:58 am

"Na dann Folge mir kleine Kunoichi"
Ich sah sie kurz an und drehte mich dann um und lief los.
Es würde nur einige wenige Minuten dauern bis wir den geheimen Gang erreichen würden.
Das sollte dann auch Zeigen das wir ihnen Vertrauen jedenfalls das Pain ihnen vertraut.

---weg Pains Raum---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   Di Apr 24, 2012 7:09 am

Ich nickte kurz und prägte mir den Weg ein. Jetzt hieß es wohl geduldig sein.
Ich folgte ihm ohne darüber nachzudenken.

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außerhalb des Akatsuki HQ's   

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb des Akatsuki HQ's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Steppen außerhalb
» Automatische Schubdüsen - Frage dazu
» ANBUs außerhalb des Dienstes [ Yasuo und Dai]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Akatsuki Hauptquartier ♧-
Gehe zu: