♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
 
Sasuke Uchiha
 
Pain
 
Leroy Tokobushi
 
Amaya
 
Sakura Haruno
 
Kira Uchiha
 
Zaru Uchiha
 
Tobi
 
Tsukane Yoshino Ito
 
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi Nov 09, 2011 5:42 am

Teilen | 
 

 Dunkler Abschnitt des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 8:35 am

Nach einiger Zeit kam ich hier an.
Es war ein ziemlich dunkler teil des Waldes doch so gefiel es mir endlich hatte ich mal Abstand von allem was sonst anlag.
Ich sah mich um und suchte nach etweiigen Zeichen ob hier irgendwer war doch konnte ich niemanden spühren.
Langsam nahm ich die alte Maske ab und setzte mich an einen baum die Maske legte ich mir auf den Schoss und lehnte mich dann an den baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 8:44 am

Nach dem Gespräch mit den Anbu gehe ich den Wald entlang, der langsam immer dunkler wurde. Dies merkte ich aber erst spät und blickte mich um.
//Wo bin ich hier?// ich wusste dies nicht den hier war ich noch nie. Später an meinen Weg spürte ich ein Chakra und was für eins. Dieser war sehr stark. An der Stelle blieb ich stehen und blickte mich um wo dieser Chakra herkam. Doch sehen tuhe ich niemanden also gehe ich weiter bis ich dann ein Mann sah, der an einem Baum angelehnt ist. Wieder bleib ich stehen und schaut zu dem Fremden hin. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, aber seine Maske auf den Schoß schon, die ich aber noch nie gesehen habe. Da ich diese Person nicht kannte versteckte ich mich also schnell hinter einen Baum und beobachte den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 8:54 am

Ich schloss meine augen und genoss die Ruhe und Dunkelheit hier nach einigen minuten spührte ich dann ein Chakra was näher kam.
Meine Augen öffneten sich Blitzartig und ich sah mich um noch immer lag meine Maske auf meinem Schoss.
Als ich niemanden sehen konnte nahm ich meine maske und setzte sie wieder auf.
Das Chakra war noch da und ganz in der Nähe.
"Wer ist da" versuchte ich also die person vor zu locken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:08 am

Ich sah wie er seine Maske aufsetzt und sich umschaute. Er hat mich also schon entdeckt. Schnell dachte ich nach was ich tuhen könnte, doch mir fiel nichts ein als weiter hier zu sitzen. Hinter einem Busch hocke ich. Die Person konnte ich nun sehen. Er scheint Erwachsen zu sein und trägt, wie ich sehe, ein Aka-mantel. //Na toll ein Akatszuki Mitglied, das hat mir noch gefällt.// ich seufte den gegen ihn habe ich keine Chance. Also was bleib mir übrig als hier zu warten das er vielleicht geht oder er findet mich und bringt mich um. Ich habe also eine Wahl: verstecken und sterben oder raus kommen und kämpfen. Später Entschied ich mich doch raus zukommen. Also kam ich aus dem Busch hervor so das er mich nun sehen kann "Wer ich bin das geht dir nichts an Fremder." antworte ich ihm kalt und deutlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:16 am

Noch immer sah ich mich um dann raschelte es in einem gebüsch und ein junges Mädchen kam zum Vorschein.
Sofort richtete ich das freie Auge auf sie da das andere ja durch die Maske verdeckt war.
"Ah also zeigst du dich doch und wer hätte das gedacht du bist eine Uchiha"
Langsam kam ich auf sie zu doch nicht Bedrohlich sondern locker doch hatte ich sie die ganze Zeit im Blick.
"Weißt du denn wer ich bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:26 am

Ich merkte sein Blick, das mich forschend anschaute. Als er "Uchiha" sagte, erschrack ich //Woher wusste er das?// Naja vielleicht war es bekannt, egal. "Ja ich bin ein Uchiha das ist richtig. Wer du bist weiß nicht und ob es mich auch interssiert ist eine andere Frage." sagte ich zu ihm. Als er näher kam gehe ich was Abseits nach links umso aus dem Weg zugehen. //Ich sollte vorsichtig sein. Er hat was vor.// dies spürte ich genau, daher biehlt ich ihm im Auge so wie er mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:35 am

Ich bemerkte an ihrem Blick das sie sich einige fragen stellte auch wenn sie versuchte es zu Unterdrücken.
Kurz erhob ich meinen kopf etwas sodas mein rechtes Auge sichtbar wurde nun konnte man mein Sharingan sehen.
"Du bist aus konoha richtig dann sollte dir der Name Tobi doch etwas sagen"
Nun blieb ich direkt vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:44 am

Weiter blickte ich zu ihm rüber, da sah ich sein Sharingan //Kann das möglich sein?// meine Augen weiten sich leicht //Woher hat er das Sharingan? Vielleicht geklaut.// "Ja ich komme aus Konoha." das er nun vor mir steht war mir nun egal, da ich überlegte wer er sein könnte. Bald fiel es mir ein "Ja du bist der, der uns aufgehalten hat als wir so nah dran waren Sasuke zusehen." bei den Gedanke senkt sich mein Blick. Den Ort, den ich gesehen habe, war grausam wie das Uchiha-Viertel. Immer habe ich mich gefragt was nun Sasuke denkt, was nun sein Ziel ist und noch mehr. Aber keiner konnte mir diese Antworten geben. Ich schaute zu ihm hin "Was willst du von mir?" fragte ich ernst und meine Augen verengt sich bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:50 am

Ich bemerkte ihre feindseeligkeit.
"Hm von dir? Wer weiß du bist eine Uchiha also einer der letzten Überlebenden fragst du dich denn wer die Uchiha ausgelöscht hat und wieso?"
Ich hob langsam meine Hand und führte zu ihrer Stirn kurz vorher hielt meine Hand an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 9:54 am

Meine Augen wurden normal "Doch schon immer, aber dies war doch Itachi Uchiha und dies machte er um seine Fähigkeiten zu beweisen." antworte ich ihm. //Warum sollte das auch anders sein?// langsam wurde das Gespräch merkwürdigt. Doch nun merkte ich wie seine Hand mir näher kam. Erste gehen ich einen kleinen Schritt zurück, doch dann bleib ich stehen "Was hast du vor?" fragte ich leise und unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 10:06 am

Ihren Schritt nach hinten bemerkte ich doch war das egal.
"Ja das ist die geschichte die jeder glauben soll doch ist es anders lass es mich dir zeigen"
Ich berührte ihre Stirn und sie fiel in ein genjutsu in dem die Szenen des Uchiha massakers nochmal passierten doch diesmal aus den Augen eines anderen nicht denen von Itachi oder Sasuke sondern aus meinen Augen.
Nach mehreren minuten war sie wieder aus dem Genjutsu frei.
"Du solltest wissen das Itachi nicht alle allein getötet hat und das er es nicht getan hat um seine Fähigkeiten zu testen"
Nun ging ich ein paar Schritte zurück und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 10:15 am

Zu seine Frage nickte ich leicht und lies ihn machen.
Ich spürte sein Finger an meine Stirn und schon sahe ich tausende Bilder, die vor meine Augen abspielten.
Die Bilder waren schnell, dennoch erkannte ich jedes einzelne Bild vor mir. Als es zu ende war konnte ich nicht fassen was wirklich passierte, das nur meine Augen geweitet sind und ich kein Wort mehr raus brachte //Nein...so kann es nicht sein.// ich war schockiert. So sah also Konoha uns wirklich, als Verräter. Daher haben Sie auch keine Vertrauen mehr zu uns, dies spürte ich schon immer. Auf den Knie fiel ich zu Boden und legte meine Hände verzweifelt an meinen Kopf. Ich war verwirrt, ich wusste nicht was ich nun tuhen soll. Konoha konnte ich eh nie leiden, aber ich bin geblieben umso den Namen des Clans rein zuwaschen, aber dies wäre zwecklos gewesen "ich kann ich nur...so blind sein" sagte ich leise und senkte meine Hände. Meine Augen wurden leer. Wie soll es nun weiter gehen? Itachi ... warum hat er das getan? Aber es war bestimmt schwer sich zu Entscheiden, ich konnte das verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mo März 19, 2012 11:03 pm

Es war genau die reaktion die ich erwartet hatte ich beugte mich zu ihr hinunter und hob ihren Kopf etwas an sodass sie mir in mein Auge sehen konnte.
"Willst du deinen Clan jetzt rächen und an Konoha rache nehmen?"
Ich lies ihr Kinn los und sah sie weiterhin an.
"Wenn es das ist was du willst kann ich dir dabei helfen und dir mehr Kraft geben als du dir Vorstellen kannst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di März 20, 2012 5:19 am

Ich blickte verzweifelt weiter rein. Wie soll es nun weiter gehen? Was soll ich machen?
Als er mein Kopf leicht hoch hebte , schaute ich ihm in die Augen. Sein Angebot war verlocken. Den Konoha hat die Rache verdient was Sie unserem Clan angetan haben. Kraft zubekommen das bräuchte ich sehr, aber die Frage ist. Kann ich ihn vertrauen? Seine Hand geht wieder von meinen Kinn weg. Weiterhin schaute ich ihn an mit einen leeren Augen. Dennoch überlegte ich nicht lange, sofort kommt die Antwort aus meinen Munde "Ja ... ich will das Konoha seine Strafe bekommt die er verdient hat!" sagte ich ernst und schon fast laut. Meine Hände krallt sich an meinen blauen Rock fest. Kein Vertrauen kam mehr von Konoha, alle hatten mich verachtet und im Auge behalten. Wegen ihren Befehls müssen alle sterben. Nun sollen Sie das bekommen was die Verdient haben und dafür tuhe ich alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di März 20, 2012 6:05 am

Ich bemerkte ihre Verzweiflung und schlug einen ruhigen und wohlklingenden Ton an.
"Gut gut ich werde dir dabei helfen wenn du mir hilfst klingt das gut für dich?"
Nun stand ich wieder auf und bot ihr meine Hand an damit sie wieder hochkam ihre Hände auf ihrem Rock zitterten ein wenig wahrscheinlich fragte sie sich ob sie mir vertrauen konnte.
"Achja du kannst mir ruhig Vertrauen denn wenn du das nicht könntest wärest du bereits tot"
Noch immer verharrte meine Hand und wartete darauf das sie sie ergriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di März 20, 2012 6:11 am

Leicht nickte ich zu seine Frage. Ist ja verständlich. Er hilft mir so muss ich ihn helfen. Als er aufsteht, blickte ich zu seine Hand, die er zu mir ausstreckte.
Gut sah ich das er mein zittern an den Händen bemerkt hat, das ich die wieder locker lies //Das stimmt ich wäre eigentlich tot doch bin ich es nicht. Also wird das schon gut gehen.// dachte ich mir nach seiner Aussage. Seine Hand ergriff ich. Nun habe ich ein neues Ziel, Rache an Konoha nehmen egal wie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di März 20, 2012 6:19 am

Ich zog sie nun hoch und begutachtete sie nun ein wenig.
"Du bist noch ziemlich jung das ist gut du hast noch einiges vor dir"
Nun lies ich ihre Hand los und ging einige Schritte zurück.
Ein Windstoss fegte durch diesen teil des Waldes und lies meinen mantel etwas Flattern.
"Als erstes musst du wahrscheinlich einige Sachen aus Konoha holen, Ich würde sagen wenn du alles erledigt hast treffen wir uns in 2 Tagen wieder hier dann bringe ich dich in mein Versteck wo wir alle übrige Besprechen können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di März 20, 2012 6:24 am

Durch seine Hilfe stand ich auf und schaute zu ihm. Ein Windstoß kam, das leicht mein Haar wehte.
Mit einen eleganten Handschwung legte ich mein Haar zu Seite aus dem Gesicht. Ich hörte ihm zu. Also in 2 Tagen werde ich gehen, gut.
"Ja gut das mache ich." sagte ich. Das ich jung bin ist mir klar da ich erst 16 bin. Dies wird bestimmt nicht leicht werden, dennoch werde ich diesen Weg gehen für mein Clan für sonst niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di März 20, 2012 6:28 am

"Gut dann können wir auch besprechen wie wir Konoha auslöschen"
Langsam drehte ich mich um und sah mich etwas um.
"Du kannst jetzt gehen wir sehen uns in 2 Tagen wieder hier"
Nachdem ich das gesagt hatte machte ich mich auf den Weg zurück zu meinem Versteck.

---weg---


Zuletzt von Tobi the Masked Man am Di Apr 03, 2012 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Mi März 28, 2012 8:07 am

"ja gut."
ich sah ihn noch kurz an, dann blickte ich woanders.
"Bis in 2 Tagen" nun rannte ich schnell los zurück nach Konoha
um mich vor zu bereiten.

--------WEG----------



~2 Tage später~

Nach 2 Tagen, die schnell verangen sind, kehrte ich wieder zum Wald zurück. Ich besatz nur eine Tasche bei mir, da ich eh nicht so viel Besitze. Am Wald gehe ich wieder den Weg entlang den ich eins genommen habe //Ob er schon da ist?// Ich schaute mich um. Den Platz erreicht blieb ich stehen und warte nun auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di Apr 03, 2012 1:03 am

Als die 2 Tage verstrichen waren wollte ich wieder zu dem Waldstück.
Von dem Vertseck aus Teleportierte ich mich zu dem Waldstück als ich hier Auftauchte wartete sie bereits.
Ich erschien einige Meter von ihr Entfernt.
"Gut das du gekommen bist" Erklang meine Stimme als ich voll Materialisiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Do Apr 05, 2012 11:08 am

Immer noch am warten schaute ich mich um, ob ich ihn schon sehe. Doch hier sind nur Bäume und die Dunkelheit, sonst nichts.
Schon wollte ich was gehen, da hörte ich eine Stimme links von mir. Sofort drehte ich mich zu Person um und sehe Tobi nun.
Sein Chakra habe ich nicht gespürt, aber naja er ist da und das ist das wichtigeste.
"Ich habe doch gesagt das ich komme." sagte ich zu ihm. Was wird wohl nun kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di Apr 17, 2012 6:33 am

"Ich habe auch nicht daran gezweifelt"
Ich ging langsam zu ihr.
"Hast du es dir auch wirklich Überlegt ich zwinge dich zu nichts und du musst wissen das Sasuke im Akatsuki HQ ist"
Vor ihr stehend sah ich sie bedächtig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   Di Apr 17, 2012 6:37 am

"Nein ich bleib dabei."
Ich lies ihn näher kommen , dennoch achte ich das er nicht zu nahe kommt.
"Das ist mir egal. Er wird mich eh nicht leiden und beachten schon gar nicht." sagte ich
uninteressiert. Wenn er halt da ist muss ich es so hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.11.11

BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   So Apr 29, 2012 5:52 am

"Dann ist es beschlossen"
Ich stand genau vor ihr und packte ihre Schulter.
"Wunder dich nicht es wird dir gleich sehr komisch im Bauch werden"
Als die Worte ausgesprochen waren verschwanden wir beide inerhalb von sekunden ich teleportierte uns zu meinem Versteck.


---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkler Abschnitt des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Abschnitt des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MUFU *0*
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Arbeiten was muss beachtet werden § 10 SGB II 1€ Jobs gegen Mehraufwandsentschädigung § 261 SGB III Zusätzlichkeit diese Anforderung muss der 1€ Job erfüllen Lies dir diesen Abschnitt der Kommentierung zu § 10 SGB II (Zumutbarkeit) gut durch
» Die Katzen des Waldes
» Herz des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: Dαѕ Rρg :: ♣ Wälder ♧-
Gehe zu: