♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧

♠ Jeder kennt das Gefühl, verloren zu sein. Ein Nichts unter Allem. Jeder kennt das Gefühl, jemanden verloren zu haben. Aber dieses Gefühl kann man beheben. Du musst nur wissen wie. ♠
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sarana Yamanaka
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Pain
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Leroy Tokobushi
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Amaya
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Sakura Haruno
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Kira Uchiha
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Zaru Uchiha
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Tobi
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Tsukane Yoshino Ito
Kakashi Hatake Vote_lcapKakashi Hatake Voting_bar2Kakashi Hatake Vote_rcap 
Neueste Themen
» ℓσνє,нαтє αη∂ cσηƒυѕιση: ωнαт'ѕ тнє мαттєя? [тѕυχѕαѕυ]
Kakashi Hatake Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:27 am von Tsukane Yoshino Ito

» ♠ Looking for a postpartner ♠
Kakashi Hatake Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:48 pm von Zaru Uchiha

» Away from all this ~ Rose in Abwesenheit
Kakashi Hatake Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 12:29 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tokyo Tales
Kakashi Hatake Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 11:01 am von Tsukane Yoshino Ito

» Großer See nahe Konoha
Kakashi Hatake Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:13 am von Tsukane Yoshino Ito

» ઼ Wer mit Wem? ઼
Kakashi Hatake Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:53 am von Tsukane Yoshino Ito

» Tobis Unterirdisches Versteck mit Labor
Kakashi Hatake Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:19 am von Kira Uchiha

» Pokémon Adventure
Kakashi Hatake Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:55 pm von Tsukane Yoshino Ito

» Vive la France : Klein Sani auf Reisen :3
Kakashi Hatake Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:32 am von Tsukane Yoshino Ito

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Feb 27, 2023 1:47 pm

 

 Kakashi Hatake

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.11.11
Ort : Konoha

Kakashi Hatake Empty
BeitragThema: Kakashi Hatake   Kakashi Hatake Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:15 am

Kakashi Hatake 312ad110
Name: Kakashi Hatake

Nickname: Kakashi


Geschlecht: Männlich

Alter: 30 Jahre

Blutgruppe: 0

Wohnort: Konohagakure


Kakashi Hatake 2elz1x10
Größe:181 cm

Gewicht: 67,5 kg

Haarfarbe: Grau

Augenfarbe: Schwarz

Aussehen: Kakashi ist ein großer, junger Mann mit dunklen Augen und grauem, aufstehendem Haar. Er trägt sein Ninja-Stirnband schief über der Stirn, so dass es sein linkes Auge bedeckt. Er trägt für gewöhnlich die reguläre grüne Jonin-Weste und darunter blaue oder schwarze Kleidung. Seine Shuriken-Tasche trägt Kakashi am rechten Oberschenkel, hat aber zusätzlich noch eine Tasche über seiner linken Gesäßhälfte, in der er die aktuelle Ausgabe der Flirtparadies-Buchreihe verstaut, die er gerade liest. Außerdem trägt er eine Gesichtsmaske, die sein Gesicht bis unter die Augen verdeckt. Ist sein Sharingan nicht aktiviert, sieht man nur sein rechtes Auge, sein rechtes Ohr und seine Haare.


Merkmale: Sein graues aufstehendes Haar.

Kakashi Hatake 116ryu10

Persönlichkeit: Kakashi ist in seinem Privatleben ein sehr fröhlicher und unbekümmerter Mensch. Als Teamleiter ist er unter den Shinobis von Konoha als sehr streng bekannt und legt großen Wert auf Disziplin und Teamwork.


Likes: Flirtparadies-Buchreihe zu lesen, Team Kakashi

Dislikes:Er hasst es wenn man sich nicht um das Team kümmert.

Anderes: Er wird auch der "Kopier-Ninja" genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat.

Kakashi Hatake Vxevjt10

Jutsus und Anderes:

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.


Bei Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi (木ノ葉隠れ秘伝・体術奥義・千年殺し, "Konohagakure-Geheimüberlieferung: Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod"), werden dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner, wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten.


Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.


Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert. Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgerottet worden ist, sind heute nur noch wenige Personen bekannt, die das Sharingan besitzen.


Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die weiterentwickelte Form des Sharingan. Zusätzlich zu den Fähigkeiten, die das Sharingan mit sich bringt, erhält der Besitzer des Mangekyō Sharingans Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.


Das Raikiri (雷切, "Blitzschneider") ist ein Jutsu von Kakashi, welches eine verstärkte Version des Chidori ist, mit dem er angeblich schon mal einen Blitz zerschnitten haben soll.


Das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt wird. Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.






Rang: Jōnin

Chakraaffinität: Raiton, Katon, Suiton, Doton

Spezialisierung: Jutsus Kopieren

Kampfstil: Er kämpft meistens mit seinem Sharingan und kopiert die Techniken seiner Feinde, auch setzt er im Kampf seine eigenen Jutsus wie zum beispiel Chidori was er selbst entwickelt hat ein.

Stärken: Sein Team aufmuntern und beschützen

Schwächen: Seine einzige Schwäche ist, dass er, da er kein Uchiha ist, sein linkes Auge nicht wieder in den Normalzustand versetzen kann.

Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Wurf Sterne und Brief Bomben


Bestrittene Missionen:
D-Rang: 197
C-Rang: 189
B-Rang: 413
A-Rang: 276
S-Rang: 38


Team/Sensei/Partner: Team Kakashi, Naruto Uzumaki,Sakura Harano,Sai

Besonderes: Sein Sharingan


Nin-Jutsu: 5

Tai-Jutsu: 4.5

Gen-Jutsu: 4


Intelligenz: 5

Kraft: 3.5

Geschwindigkeit: 4.5

Chakravolumen: 3

Chakrakontrolle: 3


Kakashi Hatake 2rokgf10

Familie:

Mutter: Unbekannt
Vater: Sakumo Hatake

Schwester: -
Bruder: -

Clan: Hatake Clan


Ziel: Sein Team beschützen


Story:
Kakashi ist sehr stark geprägt vom frühen Tod seines Vaters, der den Erfolg einer Mission aufgegeben hat, um seine Teamkameraden zu retten. Allerdings ist Sakumo daraufhin vom ganzen Dorf verachtet worden, weswegen er Selbstmord begangen hat, da er die Schande nicht ertragen konnte. Deshalb ist Kakashi von Klein an ein Ninja, der sich strikt an die Regeln hält. Er wird gefühlskalt und betrachtet die Welt mit rationaler Logik, in der kein Platz für Wünsche oder Träume ist. Auch verachtet er nun seinerseits alle Anderen, die nicht die Vorschriften oder den Erfolg als höchstes Ziel ansehen. Dies ändert sich erst, als er im Krieg eine ähnliche Wahl, wie sein Vater, treffen muss, sich aber für die Mission entscheiden will. Sein Teamkamerad Obito Uchiha, der genau die gegenteiligen Ansichten wie Kakashi vertritt, überredet ihn schließlich stattdessen lieber das Leben ihrer Teamkameradin Rin, die in Gefangenschaft geraten ist, zu retten und als Obito dabei stirbt, erkennt Kakashi seine Fehler.





Nach oben Nach unten
Mello
Admin
Mello


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.09.11
Ort : Da, wo du nicht bist, Sucker!

Kakashi Hatake Empty
BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Kakashi Hatake Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:15 pm

Schön, soweit angenommen, nur die Persönlichkeit etwas mehr beschreiben bitte.

♠ Angenommen ♠
Nach oben Nach unten
https://darkness-of-konoha.forumieren.com
 
Kakashi Hatake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♧ ∂αякηєѕѕ σƒ кσησнα ♧ :: νσя ∂єм RPG :: ♧ Angenommene Steckbriefe ♧-
Gehe zu: